Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann

Diskutiere und Helfe zu Samsung Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von blondiebabe, 30. März 2022.

1. blondiebabe
    blondiebabe Guest

Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein

via Samsung Community

blondiebabe, 30. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Ich schick dir gleich was dann versuch das mal müsste besser werden

bgc_enes, 1. April 2022
  4. blondiebabe
    blondiebabe Guest
    Was schickst du mir denn

blondiebabe, 1. April 2022
  5. bgc_enes
    bgc_enes Guest

Mit wiper chance heißt das

bgc_enes, 1. April 2022
  6. blondiebabe
    blondiebabe Guest
    Und was soll ich mit dem Namen jetzt machen

7. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 1. April 2022
  8. bgc_enes
    bgc_enes Guest
    Finde das nicht mehr guck mal unter anderen Beiträgen müsstest es finden

bgc_enes, 1. April 2022
  9. blondiebabe
    blondiebabe Guest

Ich verstehe das nicht was ich mit dem was du mir geschrieben hast machen soll

10. bgc_enes
    bgc_enes Guest
  11. MrKnitler
    MrKnitler Guest
    du meinst "wipe cache partition"

MrKnitler, 1. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Handy für 1449 Euro - warum es ruckelt und wie man es verhindern kann - Similar Threads - Handy 1449 Euro

2. Handy-Akku nach Neustart: Warum fällt die Ladung von 15% auf 1% und wie kann ich das verhindern?

in Support
    Handy-Akku nach Neustart: Warum fällt die Ladung von 15% auf 1% und wie kann ich das verhindern?: Hallo, Mein Handy hatte heute nur noch 15% Akku, weshalb ich es ausgeschaltet habe. Ich wollte nochmal Telefonieren und hatte es eingeschaltet, nachdem ich den PIN für die SIM-Karte eingegeben...
  3. Welches Handy für 400 Euro max.?

in Support
    Welches Handy für 400 Euro max.?: ????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-400-euro-max
  4. Warum ist mein Handy nicht so?

in Support
    Warum ist mein Handy nicht so?: Wenn ich maximal 5 Apps auf meinen Android Mobiltelefon installiert habe, laggt mein Handy und meinen Akku geht sehr schnell leer. Warum ist mein Mobilfunk Gerät nicht so konfiguriert, dass ich...
  5. Sehr gutes Handy bis 300 euro?

in Support
    Sehr gutes Handy bis 300 euro?: Hilfe bei der Suche Soll nicht lagen nicht hängen usw. Mind. 4 GB ram Mind. 64 GB Speicher https://www.gutefrage.net/frage/sehr-gutes-handy-bis-300-euro
  6. Welches Handy für ca 300 Euro?

in Support
    Welches Handy für ca 300 Euro?: egal ob neu oder gebraucht wenn gebraucht aber minimal zustand sehr gut :)) am besten nicht von xiaomi oder poco etc https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-ca-300-euro
  7. Mein handy ruckelt

in Samsung Galaxy A Forum
    Mein handy ruckelt: Bei fasst jeder anwendung ruckelt es kann man ohne pc inventuell repair apps machen weil ich habe keinen 5435077
  8. Handy Ruckelt etwas

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Handy Ruckelt etwas: Hallo, habe es beim entsperren des Displays gemerkt, das es etwas ruckelt! Und bei der Members App, hängt es im Ladebildschirm für paar Sekunden, das gleiche ist bei der Luca App auch. Den Cache...
  9. Mein Handy ruckelt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mein Handy ruckelt: Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402