Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen!

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen! in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Warum Ruckelt das.display wenn ich mit der.Kamera aufnehme oder wenn ich mir ein video anschaue kommt der ton später also ds passt sich nicht der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Muratazemi, 21. März 2022.

1. Muratazemi
    Muratazemi Guest

Warum Ruckelt das.display wenn ich mit der.Kamera aufnehme oder wenn ich mir ein video anschaue kommt der ton später also ds passt sich nicht der person an die Spricht es hängt auch manschmal habe die bildquali auch runtergesetzt Was tuht man da ????

:)

Muratazemi, 21. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Du wartest einfach, bis es dafür ein entsprechendes Update gibt. Das Problem beim versetzten Ton ist bekannt. Gegen das Ruckeln könnte evtl ein Wipe Cache helfen.
    1088461i3892FA5C14E4B9A2?v=v2.jpg

Sportflyer, 22. März 2022
  4. Muratazemi
    Muratazemi Guest
    Danke ich werde es versuchen einen update hatte ich schon am 1 märz gemacht

Muratazemi, 22. März 2022
  5. Misahakucn
    Misahakucn Guest

Das ist nicht nur bei S22, bei die S10 ist auch das selber Problem, also Android 12 hat nur Probleme mitgebracht

Misahakucn, 22. März 2022
  6. Es wird sicher weitere Updates geben, die die Performance verbessern werden.

Peter-P-Petersen, 23. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein samsungs22 ultra Ruckelt bei aufnahmen! - Similar Threads - samsungs22 ultra Ruckelt

2. S23 Ultra Display ruckelt!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra Display ruckelt!: Hallo Community! Sagt mal,hat noch Jemand das Problem, daß das Display des S23 Ultra ruckelt? Speziell beim öffnen und schließen von Apps. Oft auch beim benutzen von Apps. Es ist schön mein...
  3. Aufnahme ruckelt beim Abspielen

in Fernseher
    Aufnahme ruckelt beim Abspielen: Bei meinem neuen QN700B 55 Zoll Fernseher, ruckelt das Bild und der Ton, wenn ich eine USB- Aufnahme abspiele. Kann mir jemand helfen? 6685900
  4. S22 Ultra ruckelt mega

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  5. S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60...
  6. Es ruckelt/hakt bei SloMo Aufnahmen

in Samsung Galaxy A Forum
    Es ruckelt/hakt bei SloMo Aufnahmen: Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3183779
  7. S21 Ultra ruckelt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra ruckelt: Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes,...
  8. S22 Ultra ruckelt gerne?

S22 Ultra ruckelt gerne?: Erlebt ihr mit eurem S22 Ultra auch oft gerne mal Ruckler und Framdrops? Bei mir passiert das vorallem sehr sehr häufig in der YouTube App? 5515339
  9. S22 ultra ruckelt

S22 ultra ruckelt: Mein s22 ultra ruckelt wenn ich was auf dem handy mache 5145889
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden