Aufnahme ruckelt beim Abspielen

S
S.
User
Bei meinem neuen QN700B 55 Zoll Fernseher, ruckelt das Bild und der Ton, wenn ich eine USB- Aufnahme abspiele.
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dann wird es an dem USB Stick liegen, eventuell ist dieser zu träge.
 
Es ist eine SSD Festplatte 2TB angesteckt, vorher mit einer WD 1TB.
War das selbe Problem.
 
Kann es evtl. Am USB Anschluss liegen?
Also USB 3.0/3.1 bzw. USB 2.0?
Hatte mal auch das Problem.
 
Es könnte a.uch an der Komprimierung liegen, hast du es mal mit einem anderen Format (Codec) probiert?
Eventuell kommt der TV mit der Verarbeitung deiner Komprimierung nicht klar.
 
Mein Tipp: Steck die SSD-Festplatte ein and begib dich zum Händler, wo du das Gerät gekauft hast.
Falls du es online bestellt hast, geh zum nächsten Fachgeschäft bzw Saturn/Media Markt.
Schließe dort die Festplatte an einen Fernseher gleichen Typs an, formatiere die Festplatte neu und mache Probeaufnahmen.
Ruckelt es nicht, tausch deinen Fernseher um.
Ruckeln die Aufnahmen des QN700B auch im Laden, gib deinen Fernseher zurück und schau dich nach Alternativen um.
 

Similar threads

M
Heute beim Abspielen von Aufnahmen hatte ich folgendes Bild, durchgehend! Nach Stop und erneuten Abspielen an der letzten Position war das Bild wieder OK. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 845366
Antworten
6
Aufrufe
114
J
S
Liebe Community, ich habe zwei Samsung Fernseher: Einen UE55J6250 und einen UE32J6250. Auf meinem Synology-NAS läuft ein DVBLink-Server zur Aufnahme von Fernsehprogrammen. Das Streamen der abgeschlossenen Aufnahmen via DLNA auf meine Fernseher klappt auch ohne Probleme. Wenn jedoch gerade eine...
Antworten
4
Aufrufe
144
M
M
Hallo, wir haben bei unserem LED UE40H600 folgendes Problem: Immer wieder sind PVR-Aufnahmen ohne Ton auf der Festplatte. Der Verdacht aktuell ist dieser: Wenn man den Fernseher anhat, mutet/Laufstärke auf 0 reduziert (damit z.B. die Kinder nichts mitbekommen) und dann die Aufnahme...
Antworten
2
Aufrufe
161
M
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll. Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
J
Hallo Forumsmitglieder, ich habe Probleme mit meinem neuen Smart TV UE65JU7590T. Ich schaue über Satellit und nutze beide SAT Eingänge und habe mir ein HDplus Modul zugelegt. Aufnahmen hatte ich über EGP bzw. über direktstart (Betätigen der Aufnahme-Taste auf der Fernbedienung) gestartet...
Antworten
0
Aufrufe
3K
J
Zurück
Oben