Alte Aufnahmen auf neuem Samsungfernseher

S
S.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (vielleicht sogar eine einfache) wie ich meine alten Aufnahmen (TechiSat Digicorder ISIO HD), auf meinem neuem Samsung Fernseher QE65Q90T abspielen kann? Hab gelesen das nicht gehen soll.
Hab die Aufnahmen auf Intenso Festplatte (500 GB NTFS) kopiert die der Fernseher auch kennt.
Bitte um eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Sasu-Neuling,
das funktioniert nicht. Die Aufnahmen werden kopiergeschützt auf der Festplatte abgelegt, damit sie nicht vervielfältigt werden können. Nur das Gerät, mit dem du aufgenommen hast, kann sie lesen.
 

Similar threads

M
Hallo, wir haben heute den neuen Samsung Fernseher bekommen. Es ist so, das die Aufnahmen auf der Festplatte nicht von dem neuen Gerät angespielt werden können..... das ist mir bekannt. Bei dem heute ausgelieferten Gerät ist das aber noch anders: der TV erkennt keine Aufnahmen, aber zeigt an...
Antworten
4
Aufrufe
231
A
M
Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem neuen Fernseher nicht abspielen - wegen DRM.  Gibt es eine Möglichkeit die Filme anzuschauen?   ...
Antworten
3
Aufrufe
176
J
V
Hallo zusammen, Nach Neuinbetriebnahme des oben genannten Gerätes via DVB-S und HD+ zunächst USB Stick und 2.0. Festplatte 1 TB probiert. Laut Internet benötigt man allerdings idealerweise eine 3.0 abwärtskompatible Festplatte mit 500 GB und 5.400 u/min. Diese hab ich bestellt, Gerät wird wie...
Antworten
4
Aufrufe
112
S
M
Hallo Community, Ich besitze einen QLED Neo 50 Zoll Qn90b 2022 von Samsung.  Aktuell benutze ich für Timeshift und Aufnahmen einen 32 GB USB Stick von Intenso. Der funktioniert einwandfrei, nur halt etwas klein.  Heute kam dann endlich der neue Stick an. Ein 128 GB Stick auch von Intenso. ...
Antworten
5
Aufrufe
83
B
C
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung. Folgende Probleme gibt es: Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen...
Antworten
1
Aufrufe
115
D
Zurück
Oben