Q7F - Problemliste

C
C.
User
Mein Q7F ist jetzt etwa 3 Monate alt und ich habe eine gewisse Ernüchterung.
Folgende Probleme gibt es:
Aufnahmen auf die Festplatte schlagen sehr oft fehl (inzwischen ist sogar noch eine SSD zusätzlich dran, auf eine der beiden Platten nimmt er auf, aber nicht immer, einzelne Aufnahmen schlagen fehl).
Jeden Tag ist die Liste mit den programminformationen weg.
Aufnahmen können nicht umbenannt werden.
Aufnahmen die ich aus der Programmliste programmiert habe, kann ich keine Wiederholung zuweisen (z.B. täglich, Wöchentlich etc. Nehmen wir an ich will jede Woche Lindenstrasse aufnehmen).ich muss dann manuell die zeit eingeben und die Aufnahme heisst dann auch nicht "Lindenstrasse sondern Sender 0815.
Man kann keine Marke setzen innerhalb von Aufnahmen (z.B. für interessante Stellen).
Aufnahmen lassen sich nicht teilen.
Aufnahmen lassen sich nicht kürzen.
Das Programmieren von Sendungen die man schauen möchte ist doch erst recht interessant, wen sich das Gerät dann einschaltet, Funktion ist aber nicht vorhanden.
Fernbedienung setzt aus. (Durch Softwareupdate behoben, welche ich jedoch manuell über USB einspielen musste, der TV sagte, die neueste SW wäre drauf).
PIP nicht in allen Situationen verfügbar.
Ist einiges gell!
Vielleicht eine Anregung für die Entwicklungsabteilung. Viele dieser Funktionen hatte ich bei bei meinem Technisat Digicorder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo Chris0901,
    vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne weiter. Melde dich mal bei meinen Kollegen vom telefonischen Support. Sie können dir bestimmt in dem einen oder anderen Punkt helfen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    Zurück
    Oben