M
M.
User
Hallo,
Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem neuen Fernseher nicht abspielen - wegen DRM.
Gibt es eine Möglichkeit die Filme anzuschauen?
Vielen Dank
Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem neuen Fernseher nicht abspielen - wegen DRM.
Gibt es eine Möglichkeit die Filme anzuschauen?
Vielen Dank
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.