Wiedergabe fehlgeschlagen

J
J.
New Member
6. Dezember 2015
2
0
Hallo Forumsmitglieder,

ich habe Probleme mit meinem neuen Smart TV UE65JU7590T.

Ich schaue über Satellit und nutze beide SAT Eingänge und habe mir ein HDplus Modul zugelegt.

Aufnahmen hatte ich über EGP bzw. über direktstart (Betätigen der Aufnahme-Taste auf der Fernbedienung) gestartet.

Ich nehme auf USB Festplatte auf.

Wenn ich mir die Aufnahmen abspielen möchte, ist dieses nicht immer möglich.

Die Aufnahmen erscheinen im browser nur grau und mit Titel (ohne Bild).

Ich hoffe Ihr kennt das Problem, und könnt mir helfen.



Gruß

JoFischer
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    240
    M
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    357
    J
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    284
    K
    Zurück
    Oben