Kamera werdend Video Aufnahmen einfach schalten sich ap

W
w.
User
Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar tue ich mit meinem Samsung galaxy s22 Plus für youtube Videos aufnehmen aber manchmal habe ich gemerkt wenn ich auf die Aufnahme drücke und das handy nimmt auf aber am ende von Video Aufnahme sehe ich das die Camera sich von selbst ausgeschaltet hat und das Display ist schwarz.
Ich kann mir das nicht erklären warum das sich von selbst ausgeht ,ein zeit Begrenzung ist nicht an .Danke im voraus und allen noch ein schönes abend.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Anhand der Erklärung fällt es mir schwer dir zu helfen.
Ich versuche es dennoch.
Setze die Kamera Einstellungen zurück.
Kamera》Einstellungen》runter scrollen》Kamera Einstellungen Zurücksetzten.
Wenn eine Hitze Warnung kommt, liegt es auch natürlich daran.
Wenn alles nicht hilft, kannst du es nur Zurücksetzten.
Aber sichere vorher deine Daten.
 
Vielleicht schließt sich die App wegen Überhitzung, wenn du zu lange Filmst.
Wie lange nimmst du denn immer ungefähr auf und mit welcher Auflösung?
 
Danke habe ich gemacht hoffe geht es morgen, es passiert nicht immer heute morgen ginge es ganz normal aber heute abend habe ich per Bluetooth die camera zum laufen gebracht dann am ende sehe ich das Display schwarz ist und es nichts aufgenommen wurde,kann das auch vielleicht daran liegen wenn das handy unter 40% Akku geladen hatte?
 
Okay, weil wenn du lange aufnimmst und das z.B. mit 4K dann "kann" es schon manchmal Überhitzen.
Zu 100% kann ich es natürlich nicht sagen das es daran liegt.
 
Danke trotzdem ich werde alles zurück setzen bei der camera und morgen mit vollem Akku versuchen Danke.
 
Früher gab es mal eine zeitliche Begrenzung für Videoaufnahmen.
Da hat sich die Kamera schon nach 5 oder 10 Minuten abgeschaltet.
Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Bei Onkel Google habe ich zum S8 bzw S9 entsprechende Artikel gefunden.
 

Similar threads

W
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen und zwar wenn ich video aufnehmen möchte Zum beispiel für youtube schalte ich die Kamera ein drücke mit verbedienung auf Start die Kamera fängt an aufzunehmen nach Beendung von aufnehme schaue ich und das Display ist schwarz es hat sich einfach...
Antworten
9
Aufrufe
328
W
D
Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
410
D
Zurück
Oben