S22 ultra ruckelt

L: @holgerito
Vielen Dank, das ist lieb von Dir! *1f917.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L: @Car72
Dankeschön *2764.png**2764.png**2764.png*.
Der S Pen fehlt mir schon sehr.
Genau, man kann so auch mal besser ein Foto machen und das Handy beruhigt ablegen.
Dankeschön für Deine Antwort.
Bist wirklich etwas Besonderes für mich. Freue mich sehr auf Deine schönen Fotos.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *2764.png**1f353.png**2764.png**1f353.png**1f339.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ganz lieben Dank für Deine netten Worte! ❤
 
L: @Car72
Wir beide sind ja schon etwas größer und wissen ja, wir freuen uns zusammen auf schöne Fotos. Hier habe ich nur einen Fan und das wäre meine große Tochter *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
L: @ErdbeerSchrippe
Stimmt.Zu Hause können beide Töchter nichts mit meinen Fotos anfangen. Nur mein Mann findet die meisten schön und macht auch gerne solche Aktionen mit wie beim letzten Sonnenuntergang.Da haben wir vorher zusammen den Wocheneinkauf gemacht und sind dann der Sonne nachgefahren. *1f648.png*
 
L: @Car72
Super, das nennt man wirklich Glück. Glück das Dein Mann so etwas ebenfalls gerne mal mit macht. Glaube auch, so eine Familie, also bei mir meine Frau und Kinder ist wirklich was schönes. Habe auch Du weiterhin so schöne Augenblicke.
*1f353.png**2764.png**1f353.png**2764.png**1f339.png*
 
Bei mir ruckelt es auch leider. Sonst liebe ich es, das Display, der Akku ist ausreichend fühlt sich gut an usw. Aber für 1350 Flocken muss alles stimmen. Und die Ruckler sind inaktzeptabel für den Preis. Werde es morgen leider zurücksenden müssen.
 
Bei mir auch der gleiche Mist, nachdem ich schon wochenlang im trade in auf das Handy warten musste. Da kauft man das top Modell und dann sowas. Nach 15 Jahren überlege ich nun für mich und die Angestellten meiner Firma auf Apple zu wechseln.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
140
M
B
Ich habe das Problem das mein Handy ruckelt wenn ich was mache 5260402
Antworten
19
Aufrufe
177
B
B
Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
Antworten
4
Aufrufe
134
A
B
Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
Antworten
9
Aufrufe
426
M
D
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 13 meines s22 ultra, ist die Kamera Qualität im dunkeln sehr schlecht.Mit der Fokusoptimierung wirkt alles gräulicher und im portrait Modus und im dunkeln ruckelt das Bild im Foto Modus.Komischerweise ruckelt es nicht bei Videoaufnahmen.Im hellen...
Antworten
1
Aufrufe
209
H
Zurück
Oben