Kamera schlechte Qualität und ruckeln im Foto Modus

D
D.
User
Hallo zusammen
Seit dem Update auf Android 13 meines s22 ultra, ist die Kamera Qualität im dunkeln sehr schlecht.Mit der Fokusoptimierung wirkt alles gräulicher und im portrait Modus und im dunkeln ruckelt das Bild im Foto Modus.Komischerweise ruckelt es nicht bei Videoaufnahmen.Im hellen ruckelt nichts, da läuft alles super.
1436554i0B05DB41793E45E9?v=v2.jpg

Normaler zoom
1436553i2BBF10DE63524F84?v=v2.jpg

0.6 zoom
Ich habe schon wipe Cache und repair Apps ausprobiert. Genauso habe ich schon die daten der Kamera App gelöscht.Was kann ich noch machen?
Mit freundlichen Grüßen Kevin Gipp

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau mal, hier gibt es ein paar Beiträge dazu, möglich das es da zu einer Lösung kam :embrass: , aber da du ja selber schon dir Standarts gemacht hast, gibt es da nicht mehr viel, ausser das Handy auf werkseinstellung setzen, aber ob das die Lösung ist, kann ich dir leider nicht sagen, nutz mal die Suchfunktion, vielleicht gibt es ja ne Lösung :embrass:
 

Similar threads

B
Habe jetzt an den Feiertagen festgestellt, das die Qualität der Bilder nach dem Update Android 13 wirklich extrem schlechter geworden ist. WPC, Repair Apps, Cache der Kamera gelöscht, Rücksetzen der Kamera, etc. Hat nichts gebracht. Und ja, die Objektive sind sauber. Aufgefallen ist mir dies...
Antworten
5
Aufrufe
238
B
X
Hallo zusammen, ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines S8. Ich brauchte ein neues Handy und gerade die Qualität der Kamera hat mich überzeugt hier zuzugreifen. Ich habe mir wahnsinnig viele Tests angeschaut und muss nun feststellen, dass die Kamera qualitativ ohne Probleme mit...
Antworten
1
Aufrufe
180
J
S
Hallo community, seit Juli diesen Jahres bin ich Besitzer eines Samsung S23, welches ich mir u.a. aufgrund der zahlreichen positiven Testberichte hinsichtlich der Kamera zulegt habe. Das S23 wurde es dann final aufgrund der für mich praktischen Größe. An und für sich erfüllt das Smartphone...
Antworten
11
Aufrufe
199
S
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
649
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben