S20fe Kamera Qualität nach Update sehr schlecht!

B
B.
User
Habe jetzt an den Feiertagen festgestellt, das die Qualität der Bilder nach dem Update Android 13 wirklich extrem schlechter geworden ist.
WPC, Repair Apps, Cache der Kamera gelöscht, Rücksetzen der Kamera, etc.
Hat nichts gebracht.
Und ja, die Objektive sind sauber.
Aufgefallen ist mir dies, wenn man Fotos ganz normal mit Standard 1,0 macht und diese später größer zieht.
Waren unter Android 12 auch dann im Detail sehr scharf.
Unter Android 13 sehr pixelig.
Verschiedene Einstellungen probiert.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also ich habe auch ein S20 FE mit Android 13, aber ich persönlich konnte jetzt keine verschlechterungen erkennen.
 
Mach einen Fehlerbericht.
Members App.
Support .
Fehlerbericht.
 
Ja, habe ich ja oben bereits geschrieben und durchgeführt.
Hat aber leider alles nichts gebracht.
Auch Good Guardians probiert, wobei ich mich da eher auf Wcp und Repair Apps verlassen würde.
 

Similar threads

A
Nach dem Android 13 Update das Kamera Qualität ist sehr schlecht geworden, bzw. Die Nachtmodus. Das Ähnliches Problem habe ich auch mit S20 Ultra. 6600958
Antworten
3
Aufrufe
180
N
D
Hallo zusammen Seit dem Update auf Android 13 meines s22 ultra, ist die Kamera Qualität im dunkeln sehr schlecht.Mit der Fokusoptimierung wirkt alles gräulicher und im portrait Modus und im dunkeln ruckelt das Bild im Foto Modus.Komischerweise ruckelt es nicht bei Videoaufnahmen.Im hellen...
Antworten
1
Aufrufe
208
H
R
Hallo liebe Community, ich hatte nach dem Update auf Android 12 große Probleme mit der Qualität der Kamera (Farben, HDR, ...). Dies hat sich zum Glück in Wohlgefallen aufgelöst. Was aber geblieben ist, ist eine erhöhte Randunschärfe bei der Hauptkamera. Besonders die linke untere Ecke ist...
Antworten
11
Aufrufe
145
O
W
Hallo, ich muss sagen das ich echt richtig enttäuscht bin. Die Kamera vom note10+ ist ne hammer Kamera, selbst in der Nacht bzw schlechten Licht. Aber seit dem update heut auf Android 11 mit ui3 ist die Kamera echt richtig mies geworden sobald man künstliches Licht nutzt. 2549031
Antworten
11
Aufrufe
121
E
M
Ich habe seit 10 Tagen ein S21 Ultra und gestern kam ein Update. Siehe Bild.   Seitdem ist mir folgendes aufgefallen, -Die Kamera ist schlechter geworden (Es gibt mehr rauschen die Bilder werden nicht mehr so scharf) -Der Akku hält nur noch halb so lang (Laufzeit erinnert mich an Note 10...
Antworten
7
Aufrufe
255
V
Zurück
Oben