Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Ѕ
Hallo zusammen, ich habe dazu auch schon den Support angeschrieben aber dort kommt immer nur als Antwort, das mein Systemprotokoll keine Fehler zeigt und daher vermute ich, daß es ein genereller Bug ist. Wenn man auf dem Handy die App SHealth startet und als Workout InlineSkating auswählt, kann...
Antworten
2
Aufrufe
231
Ѕ
K
Das Sicherheit Update für Monat Juli-Weiß jemand von dieses Update herauskommt.Habe schon mehrfach auf Update suchen geklickt-Aber zeigt auf meinen Handy das Update von Juni an.Mit freundlichen grüßen aus Dresden. 5655594
Antworten
8
Aufrufe
103
N
S
Seit 2 Tage hab ich nun das S22 Ultra (256GB) in Betrieb. Leider stürzt das Telefon mal während der Nutzun, mal im Ruhezustand ab. Ich konnte den Absturz noch nicht reproduzieren bzw. Provozieren. Versucht habe ich schon, den abgesicherten Modus zu nehmen. Aber gleiches Problem. Mir gehen...
Antworten
11
Aufrufe
102
S
L
Hallo, ich wollte mal fragen, ob beim nächsten großen Android Update (Android 13) die Probleme den s22 gehoben werden wie z.b Akku und Performance? Mein Bruder hat das galaxy s21 fe und seine Performance ist besser und die Akkulaufzeit auch, was ja am Snapdragon liegt. 5653566
Antworten
19
Aufrufe
153
J
X
Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone Vertragsverlängerung. Oder ist die Aktion schon vorbei??? Mfg,Tim...
Antworten
7
Aufrufe
161
L
S
Hallo, habe ein neues S22ultra. Habe den Kalender synchronisiert. Es sind aber nur die Einträge des letzten Jahres da. Ich nutze den Kalender seit 2018 und möchte auch diese Einträge synchronisiert haben. Gibt es da einen Trick? Danke 5648830
Antworten
7
Aufrufe
223
S
K
Am Ende braucht der Akku 10 Minuten von 94 auf 100, wieso dauert es ab 90% so lange? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5360554
Antworten
7
Aufrufe
270
C
M
Ich hab seit ein paar Wochen das S22 und bin echt sehr zufrieden damit.Wenn ich nun im Pro-Modus der Kamera eine lange Belichtung durchführe, ist am Rand ein heller Streifen, vermutlich zu viel Lichteinfall.... oder Defekt von Sensor?Kennt jemand das Problem?Bin mir nicht sicher ob es nur ne...
Antworten
13
Aufrufe
127
M
D
Hallo,ich habe das S22 und damit gerade ein Update gemacht. Jetzt kann ich zwar den pin eingeben, aber danach passiert nichts mehr. Egal was ich versuche, auch ein Neustart bzw runter fahren klappt nicht.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? *1f648.png*‍*2640.png* 5643077
Antworten
38
Aufrufe
676
J
D
Samsung überrascht Handy-Besitzer: Viele Smartphones erhalten brandneues Software-Update 5643812
Antworten
4
Aufrufe
145
R
D
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Sony WH-900N Kopfhörern Musik höre und eine Whatsapp-Benachrichtigung kommt, gibt er den Benachrichtigungston in Schleife wieder. Man kann es auch nicht aufhalten. Bluetooth aus? Läuft über Lautsprecher weiter die Schleife...
Antworten
1
Aufrufe
106
E
S
Hallo, Es gibt hier soooo viele negative Threats mit Problemen und mit Kritik an der S22 Ultra Serie. Ich habe seit gestern mein S22 Ultra green 128GB und hab alles soweit getestet. Ich kann allen, die noch auf ihr Galaxy warten Mut machen. Mein Handy rennt, keine der bekannten Fehler oder...
Antworten
39
Aufrufe
195
D
G
Hallo Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. Kennt jemand das Problem? Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts...
Antworten
11
Aufrufe
164
G
V
Habe eben eine Email von Samsung erhalten, dass man Nachrichten von Samsung direkt per Push erhalten kann. Eine Zustimmung per Button war erforderlich, die gelinkte Website dann aber nicht erreichbar. Wirklich von Samsung oder war das Spam? 5635953
Antworten
11
Aufrufe
142
J
S
Hallo zusammen, Ich stöbere gerne durch dieses unfassbare Geflecht an Optionen des Galaxy S22 ultra und habe da etwas gefunden, dessen Bedeutung ich auch nach längerem Google nicht wirklich verstehe. Ich hoffe hier, dass mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen kann. Es gibt unter den...
Antworten
3
Aufrufe
343
S
B
Hi zusammen, Ich nutze mein S22 Ultra mit 2 SIM Karten - funktioniert problemlos. Frage:Wie viele Nummern kqnn ich gleichzeitig unabghängig voneinander nutzen (eSIM)?Sprich, die 2 SIM Karten die ich habe + wieviele weitere Nummern? Klar, die Mibildatennutzung geht nur von einer, würde aber gern...
Antworten
5
Aufrufe
136
W
E
Prinzipiell finde ich die Funktion definitiv sinnvoll. Leider macht es aber kaum einen Unterschied ob Extra Dunkel aktiviert ist oder nicht. Wenn ich bei ausgeschaltetem Licht mein Smartphone im Bett benutze ist es immer noch viel zu hell.. Ich wünsche mir, dass man wie bei der Taschenlampe...
Antworten
9
Aufrufe
140
J
B
Download Läuft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5493570
Antworten
30
Aufrufe
244
D
J
Hallo zusammen, mit dem Juni Patch hat sich die Performace des S22 meiner Frau und mein s21fe deutlich verbessert. Hat vorher gefühlt selbst die Tastatur Pop Up ewig gebraucht, ist nun alles so schnell wie bei unseren alten s20...bzw schneller. Täusche ich mich oder erkennt ihr die gleichen...
Antworten
8
Aufrufe
130
I
D
Ist es möglich den Akkuverbrauch der Hardware des Handys anzeigen zu lassen (ggf. auch über eine App). Vor allem so Dinge wie das LTE-Modem und WLAN wären interessant... 5620478
Antworten
12
Aufrufe
155
P
D
Bei meinem S22 Ultra nervt mich folgendes Problem:Ich nutze die Tastatur im Wisch-Modus. Dabei gibt es vor allem im linken Tastatur Bereich immer mal wieder Aussetzer. Die Finger wischen durchgehend ein Wort - die Tastatur erkennt daraus aber 2 Wörter. Das Problem tritt auch auf, wenn ich das...
Antworten
62
Aufrufe
442
R
K
Gute Entscheidung? Für andere vielleicht nicht und würden sich denken "Wut, geht es dem gut?" Ja, mir geht es gut. Und ich bereue die Entscheidung keines Falls, da das Plus ein genau so hervorragendes Smartphone ist. Aber warum hab ich das gemacht? Na ja, das S22 U ist ein überaus schönes und...
Antworten
12
Aufrufe
156
K
C
Hallo *:smiling-face:Momentan hat Samsung ja eine Aktion..S22 kaufen und 1x buds2 sowie 1x wireless charger pad bekommen..Nun zu meiner Frage, was muss ich jetzt tun um dieses zu bekommen? Ich finde nirgends etwas dazu *1f611.png* Vielen Dank 5611277
Antworten
9
Aufrufe
112
C
W
Ich bin sehr enttäuscht dass,die Videoaufnahme Modus HDR+10 nur mit 30 FPS geht.Ich hoffe, dass es mit der nächsten Update geändert wird. 5623235
Antworten
2
Aufrufe
144
J
R
Leidet jemand von Ihnen unter dem Problem, die drahtlose Samsung DeX-Funktion zu verbinden? Vor allem tagsüber auf dem S22 Ultra 5613945
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Q
Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch super aufgenommen. Nun aber das Problem: Sobald ich eine Videoaufnahme über 20 Sekunden mache, ist im fertigen Video der Ton nach 3 Sekunden...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
B
Hallo, gibt es beim S22 mit ClearView Cover eine Möglichkeit, die Anzeigedauer der Benachrichtigungen im Sichtfenster des Covers zu verlängern? Wenn eine WhatsApp kommt, macht es Pling, ich schaue hin und schon ist die Anzeige weg. Ich kann nicht mal sehen, was gekommen ist und von wem? Ich muss...
Antworten
3
Aufrufe
109
U
B
Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen mein neues S22+ in Betrieb. Die Inbetriebnahme zu Hause im WLAN ging Problemlos vonstatten. Als ich dann das erste Mal mit dem Gerät unterwegs war, verlor mein Telefon andauern die Internetverbindung und zeigte auch immer nur eine 2G-Verbindung an. In...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
S
Was kann ich jetzt machen? Mein neues schönes S22 ist mir runtergefallen und hat jetzt einen leichten Riss im Display und an den Kanten ist es auch kaputt *1f61e.png* Weiß jemand was ich jetzt machen kann? 5610411
Antworten
18
Aufrufe
127
D
D
Antworten
6
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben