S 22 Ultra Juli Patch (O2)

M
M.
User
1221737i30A67C88E72BCA3A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Das Update gibt es schon seit Zwei Tagen *1f605.png*
 
Kommt auf denn Anbieter an. Deswegen o2 in klammern
 
Ich wollte nur sagen o2 macht keine Anbietersperre rein früher war das so aber jetzt nicht mehr.
Bin selber o2 Kunde*1f609.png*
 
O2 hat bei den S22 Geräten wieder mit Branding angefangen *1f609.png*
 
Hoffentlich Friert mein S22 Ultra jetzt weniger ein.... scheiß Handy ehrlich
 
Lol will grade meinen längeren kritischen Text abschicken, kommt mitten auf dem Bildschirm eine Umfrage von hier. Ich klicke "hiernach Antworten". Komme aber direkt zur Umfrage und meine Antwort hier ist natürlich weg. Absicht?^^
Hatte darauf hingewiesen, dass im S22 Ultra gar kein 5000mA Akku drin ist, sondern ein 4800mA. Da fängt das Dilemma schon mal an. Hatte nach dem S7 Edge hauptsächlich wegen Akku neues Gerät gekauft und das muss ich nun 2 Mal täglich aufladen, als Wenignutzer. Das ist schon lachhaft. Aber der Grottenchip ist ja auch bekannt, dazu noch das Billigmodem, was wegen schlechtetem Empfang auch nochmal unnötig viel Strom braucht und wer weiß was noch nicht bekannt ist, wofür wir zwar die weltweit höchsten Preise zahlen aber auch nur Billigversionen bekommen.
Nur was wäre eine Alternative?
Xiaomi Mi 11 Ultra hat laut dxomark ja eine deutlich bessere Kamera. Das stimmt nur nicht. Die kann nicht mal annähernd scharf. Aber deren 5000mA Akku hat tatsächlich über 5100 mA, meine 3 Geräte(dachte die Kamera ist kaputt und hatte mehrmals retouriert, aber die ist einfach schlecht) alle über 5165mA! Dazu den echten Chip und keinen Ersatz.
Trotzdem zu Samsung weil Fotos besser. Aber der Rest?!
 

Similar threads

H
Grad eben den Augustpatch'22 für das S22Ultra5g über O2 bekommen und erfolgreich geladen mit anschließender Wipe Cache Partition! 5769497
Antworten
13
Aufrufe
139
T
C
Das Juli Update für mein S22 Ultra ist da.:):) Es wurde angeblich die Stabilität verbessert, weiß jemand von euch zufällig was genau verbessert wurde bzw. wo genau es Stabilitätsprobleme beim S22 Ultra gab? S22 Ultra Juli Patch 5687999
Antworten
15
Aufrufe
166
N
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
184
K
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
278
O
O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben