S 22 Plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 22 Plus in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Oliver09, 31. März 2022.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

S 22 Plus

Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird?

via Samsung Community

Oliver09, 31. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. User
    User Guest
    Wir sind User. Keine Mitarbeiter von Samsung

4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Warum ist das ein schlechter Einwand?

Sportflyer, 2. April 2022
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

S 22 Plus

Dann storniere doch einfach deine Bestellung

Sportflyer, 2. April 2022
  6. Oliver09
    Oliver09 Guest
    Aber Saturn gibt es das grüne S 22 ultra in grün seit gestern nur kein S 22 plus

Oliver09, 2. April 2022
  7. User
    User Guest
    Was heißt hier schlechter Einwand? Erklär mir doch bitte was daran falsch ist? Außer den Moderatoren arbeitet hier keiner für Samsung. Außer du willst damit sagen, dass wir für Samsung arbeiten. Nur dass man was zu kommentieren hat und "es offensichtlich besser wissen" sollte. Das tat nichts mit schlechtem Einwand zu tun. Es ist die Realität.
    Wenn dieser Kommentar zu schroff, zu hart oder der gleichen war (Samsung Makers dürfen mir gerne diesbezüglich eine Direktnachricht schreiben) dann tut es mir leid und ich lösche ihn wieder. Aber wir geben unser bestes und dann muss man sich sowas anhören? Super.. das nächste mal ignoriere ich sowas und mach einfach mein ding weiter aber darauf reagiere ich gerne das einzige mal.

8. User
    User Guest
    Was soll das zum Thema schlechten Einwand beitragen? Nichts

9. User
    User Guest

S 22 Plus

Viel Spaß noch

10. Tom1996
    Tom1996 Guest
    Hab meins seit 18.3 ( vodafone )
    1101813iD2716BA5304D6358?v=v2.jpg

Tom1996, 2. April 2022
Thema:

S 22 Plus

Die Seite wird geladen...
  1. S 22 Plus - Similar Threads - Plus

2. Software Update S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Software Update S23 plus: [ATTACH] Soeben angekommen.  9218067
  3. Google Systemupdate S23 plus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Systemupdate S23 plus: [ATTACH] 9183431
  4. Samsung TV Plus

in Fernseher
    Samsung TV Plus: Hallo zusammen Kleine Frage: Kann man Samsung TV Plus Filme auch frei vom Programm auswählen und anschauen oder muss man sich an die Sendezeiten halten? Danke für eure Rückmeldung. Claudia 9190097
  5. S21 (PLUS) Februar Patch AUT

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 (PLUS) Februar Patch AUT: [ATTACH] 9167510
  6. S24 plus Übergänge

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 plus Übergänge: Hallo, seit Tagen habe ich das Problem, dass meine Übergänge nicht mehr flüssig laufen es sind immer wieder kleine Aufhänger drin. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)...
  7. Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0

in Samsung Tablet Forum
    Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0: Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
  8. S24 plus: Vorbestellung + Vodafone Vertrag - Keine Kommunikation-

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 plus: Vorbestellung + Vodafone Vertrag - Keine Kommunikation-: Hallo Janine, hat sich in der Zwischenzeit etwas bei dir geändert? 9077192
  9. Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr

in Samsung Wearables Forum
    Watch5 pro und Samsung S23 Plus - keine Benachrichtigung für Wecker auf der Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem...