Sicherheitsupdate

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wahrscheinlich bis zum 31.12.! In Einzelfällen kann es auch mal später werden
     
    Irgendwann im Dezember wahrscheinlich. Für mehr Infos musst du auf die Ankündigungen von Samsung warten.
     
    Komisch habe vorgestern für das Flip 3 5G OTA auf Sicherheitspatch Dezember 2022 geupdatet, für mein S22 Ultra kommt nichts obwohl zig Sicherheitslücken vorhanden sind. Wann kommt der Sicherheitspatch Dezember 2022 frür das S22 Ultra ? PS Es hat kein Branding etc. gekauft hier im Samsung Shop.
     

    Similar threads

    O
    Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
    Antworten
    8
    Aufrufe
    167
    T
    W
    Hallo .Ich frage in der Runde wer den sicherheitsupdate Dezember 2020 schon hat ..Ich habe ein telekom Vertrag und die sicherheitsupdate stammt vom 1.november.2020.Und jetzt schon der 15 .Dezember Frage mich wann es kommt vom Dezember das Update und überhaupt oder in Januar 2021 ..freue mich...
    Antworten
    42
    Aufrufe
    349
    W
    W
    Guten Abend .. Frage wehr Hat einen telekom Vertrag und auch ein samsung s10 besitzt ..Ich habe das Sicherheitsupdate vom Januar 2021 drauf und frage mich wann es vom Februar kommt der Sicherheitsupdate ..! Ich habe android 11 one ui 3.0 und noch vom Januar den Sicherheitsupdate drauf.. 2991173
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    W
    U
    Leider noch kein Sicherheitsupdate für den Monat April 2022 für das freie Gerät S22 erhalten. Normal? Recht spät? 5232366
    Antworten
    18
    Aufrufe
    130
    B
    A
    Weiß einer wann für das S20+ das August Sicherheitsupdate ausgerollt wird??? 3796992
    Antworten
    22
    Aufrufe
    203
    T
    Zurück
    Oben