Wo bleibt das Sicherheitsupdate für April 2022 für das S22?

U
U.
User
Leider noch kein Sicherheitsupdate für den Monat April 2022 für das freie Gerät S22 erhalten. Normal? Recht spät?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dann machst Du was falsch, meines hat den schon über eine Woche OTA. Hast Du das normale oder das Plus? Hast Du mal über Smart Switch am Laptop geschaut. Und im Worst Case ist das zurückgezogen worden weil es Bugs hatte.
 
Also bei meinem freien Ultra ist das letzte Update auch länger her (am 31.03. mit Patchlevel 01.04. gekommen).
 
Bei meinem S22 Ultra das ich vor kurzem bekommen habe, kam der Patch vom April auch nicht OTA. Ich habe es dann schlussendlich gestern am PC über Smart Switch installiert.
 
Gutes Stichwort L: @Hafen. @Anonymous User Hast du ein S22 mit Branding oder ein freies Gerät? Wenn du ein freies Gerät hast solltest du das Erwähnte von L: @Barney0w durchfüren. Wenn du eines mit Branding hast, musst du höchstwahrscheinlich warten bis es freigegeben wurde.
 
Ist schon merkwürdig das es OTA nicht mehr zu finden ist.
 
Seit 2 Tagen habe ich auch (endlich) mein S22 *1f600.png* Das April Update bekomme ich allerdings auch nicht.
Hingegen gab es mir mein altes A52 5G heute Früh das April Update.
Mir ist es egal, durch den Samsung Shop bin ich inzwischen warten gewöhnt .. *1f604.png*
 
Habe das Normale. Und frei. Smart Switch ist hier vor Ort nicht möglich, da ich nur ein Pad habe. Kein PC oder Laptop.
 
Habe das Normale. Und frei. Smart Switch ist hier vor Ort nicht möglich, da ich nur ein Pad habe. Kein PC oder Laptop.
 
\@Anonymous User
Meins ist frei von Branding (wie auch in meinem Beitrag erwähnt). Ich warte einfach nochnsl ab. Irgendwann wird es schon OTA verfügbar sein.
 
Muss halt warten. Wie Allgäuer. War nur überrascht, da ich anderes gelesen habe.
 
Ich meinte auch den TE, also @Anonymous User mit dem Branding nicht dich *1f605.png*
 
Das komische ist das der über Smart Switch noch installiert wird.
 

Similar threads

A
Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
Antworten
0
Aufrufe
440
A
A
Guten Tag, bei meiner Mutter hat das neue April Sicherheitsupdate eine Größe von ca. 1,2 Gb, kommt mir sehr groß vor für ein monatliches Update. Wenn ich mich recht erinnere war es bei mir nur etwa 300mb groß. Bin da sehr vorsichtig, da ich kein Virus installieren möchte. Gerät A52s Android 12...
Antworten
10
Aufrufe
132
L
D
Hallo ich habe vor 30 Minuten das April Update für mein S22 Ultra erhalten. Seit dem Update läst sich Instergram nicht mehr nutzen. Die App kann ich starten stürzt aber jedesmal nach einigen Sekunden ab. Ich habe schon die Daten zur App gelöscht Fehler bleibt erhalten. Ich werde gleich die Apple...
Antworten
12
Aufrufe
150
O
Z
Guten Abend, auf meinem S22 Ultra war ein neues Google-Play-System verfügbar (~ 29 MB) Stand April 2022. Was sind Google Play Systemupdates? Mit dem Google-Play Systemupdate können wichtige Komponenten des Betriebssystems über den Google Play Store aktualisiert werden. Diese Art Updates...
Antworten
26
Aufrufe
289
W
Z
Moinsen, es wird seit eben ein zweiter Patch für die S22-Reihe im April ausgerollt. Größe: ~ 500MB Inhalt: Bugfixes Viele Grüße, ZeroTwo 5251689
Antworten
57
Aufrufe
395
S
Zurück
Oben