2. April-Patch S22-Reihe

Z
Z.
User
Moinsen,
es wird seit eben ein zweiter Patch für die S22-Reihe im April ausgerollt. Größe: ~ 500MB Inhalt: Bugfixes
1122927iC2C601B03AC83C5E?v=v2.jpg

Viele Grüße, ZeroTwo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jap wollte ich auch soeben mitteilen, aber du warst schneller *1f609.png*
Mal sehen, habe das Gefühl mit jedem Update läuft es zuverlässiger.
 
Bin gespannt ob damit die meisten Probleme behoben werden.
 
Bin mal gespannt mir wird es zwar nicht angezeigt aber ich kann warten
Mein s22 ultra läuft sehr langsam und ruckelt
mal sehen wie es nach dem update sein wird
 
Danke:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info *1f642.png*
Traue mich nur nicht dieses zu Installieren da mein S22U einwandfrei funktioniert *1f602.png**1f62a.png*
 
Danke für die Info.:great::great::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh SuperMam*1f618.png**1f60d.png*, du kamnst es ruhig installieren *1f917.png*, du weisst ja.......*1f648.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info und schon drauf.:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah das läuft ja noch schlimmer als die Version davor. Samsung was ist da los bei Euch *2753.png*️*2753.png*️Da lief mein S10e (was ich übergangsweise hatte) stabiler.
 
Danke, installiert läuft auf den ersten Blick schon mal:great:☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
379
D
Z
Moinsen, das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende,der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast 500 MB.Changelog leider wie gewohnt etwas dürftig. *1f604.png* Happy patching! Viele Grüße,ZeroTwo 3573508
Antworten
24
Aufrufe
249
M
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
355
J
U
Seit dem 6 April ist ein neues Update für die S22 reihe released worden, leider wird es bei mir nicht angezeigt (nicht gefunden)? Es ist mir klar das Samsung die updates in Wellen verteilt aber meistens sind die ja nur ein paar Stunden weit entfernt. Vielleicht über reagiere ich, aber das...
Antworten
9
Aufrufe
489
U
I
Hallo liebe Member, Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra. ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr. Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt. Hoffe das dieses...
Antworten
4
Aufrufe
142
I
Zurück
Oben