S22-Serie Mai Update verfügbar

Z
Z.
User
Moinsen,
für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung.
Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch
1146752iB4BEF77C51F481CE?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warst da schneller als ich.
Nicht nur Sicherheitspatch, da ist auch eine neue Bootloader Version dabei *:smiling-face:
Also Downgrade ist nach dem Update nicht mehr möglich.
 
Wie macht man denn ein Downgrade bei Samsung?
 
Inoffiziell alte Firmware per ODIN flashen.
Würde ich aber davon abraten, sollte man nicht machen.
Ist nach jedem neuen Bootloader nicht mehr möglich.
 
Es ist lächerlich, dass man dieses Update veröffentlicht....
Noch ein Performance-Update ist dringend nötig und einen Patch ohne diesen ist lächerlich
 
Bei meinem S22 Ultra gibt es keine Performance Probleme und ich bin froh das es Sicherheitsupdates gibt.
Du musst es nicht updaten.
Genauso wenig wie die Apps im Galaxien store.
Aber dann nicht jammern wenn es hängt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass dich nicht von "bei mir läufts" Feedback beirren.
Bin als Heavyuser auch enttäuscht vom 22er Lineup und hoffe mir noch Nachbesserungen. Die meisten Probleme kamen mMn. damals mit One Ui 4. Irgendwas läuft da nicht rund oder Android generell müsste von Google mal nachgebessert werden aber so Dinge wie "ich öffne die Kamera-App und muss erstmal einige Sekunden warten bis ich zoomen oder knipsen kann" ist einfach etwas, was schon zu one ui 3 Zeiten ging. Warum solche Kernfunktionen mit dem neuesten Prozessor und der neuesten Software jetzt auf einmal rumeiern.. muss man nicht verstehen.
Chatbubbles.. gruseligste Feature aller Zeiten. Verwende ich gerne aber die dadurch ans Tageslicht geförderten Fehlerbilder lassen es mich schon wieder fast weg wünschen.
Scrollprobleme in Apps wie Twitter/Instagram sind ja auch seit Tag 1 bekannt.. nicht mehr so präsent wie vor paar Monaten aber noch immer verlässlich reproduzierbar.
Ja, das S22 ist für Enthusiasten die auch kritisch sich mit dem Produkt auseinandersetzen noch nicht dort, wo es sein müsste.
Aber leider zerstöre ich diese Bubble hiermit: Es ist nicht anzunehmen, dass Samsung das mit dem 22er Lineup noch hinbekommen wird. Der Zug ist abgefahren und die Probleme offenkundig auf einem Level wo Samsung nichts fixen kann.
 
Das Thema Flashen ist hier eh tabu*1f917.png*. Nur mal zur Info nebenbei*1f917.png*
 
Und dafür haben die bis zum 09.05 gebraucht, da ist ja nichtmal ein performance Patch bei
 
Fixes evtl. schon.
Denke da gerade ein Firmware Build aus dem Monat Mai noch getestet wird, bekommen wir ein größeres Update nachgeliefert.
Die Firmware die wir jetzt erhalten haben, wurde noch im April erstellt.
Wir sind aber durch das Update aver auf Bootloader Version 2 gekommen.
 
Eben. Deshalb habe ich ja auch gesagt "davon würde ich aber abraten" *1f609.png*
 
Jetzt fehlt mir nur noch der Sicherheitspatch Mai 2022 für mein Z Fold 3.
 
Und mir sagt wieder keiner bescheid.....*1f602.png**1f602.png**1f602.png*.
Danke für den Tipp und schon installiert.:great::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:great:Alles gut, diese Info sollte auch für andere sein, die das lesen, damit die wissen, das es hier tabu ist*1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wie alle sich wieder aufregen, weil es kein Performance Patch ist.
Es kam ja auch noch NIE vor, dass es in einem Monat zwei Updates gab. Das ist ja unmöglich!!
 
Ist halt einfach die Enttäuschung, weil man von Samsung gewohnt ist die Sicherheitspatches für die neusten Geräte schon zum Ende des vorherigen Monats zu bekommen. (Ich weiß wir sind da sehr verwöhnt, gegenüber anderen Herstellern). Daher war jetzt die Hoffnung da, wenn das Update so spät erscheint, dass direkt ein größeres Paket mit Bugfixes kommt
 
Bei mir vorhin auch eingetrudelt und ich bin weiterhin zufrieden.
 
Du solltest Hellseher werden Du Heavyuser :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Du solltest es einfach lassen, destruktiv Leute mit deinen Nachrichten anzugehen, das bringt keinen weiter und nervt.
Wenn User ein Problem mit dem Gerät haben oder unzufrieden sind, ist diese Community dafür da, ihnen zu helfen oder aufzuzeigen, woran es liegt und nicht sie mit Lachsmiley versehenen, zynischen Nachrichten anzugehen.
 
Was erzählst du da ?
Wenn du ein wenig Ahnung hättest, dann müsstest du eigentlich wissen, dass die S22-Serie noch so einige Performance-Probleme hat.
& obwohl Samsung das auch weiß, veröffentlichen Sie nur einen Sicherheitspatch.
Sie müssten wenigstens noch Bugfixes hinzufügen.
Das Wissen wir alle.
Das nächste mal rede mit den Usern vernünftig
 

Similar threads

Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
258
D
C
Liebes Samsung Team, Das kann doch wirklich nicht euer scheiß ernst sein. Ich habe mir schon große Hoffnungen gemacht, dass die sowieso schon sehr schlechte Performance und die Akkulaufzeit meines S22 Ultra nach dem Mai Update verbessert wird. Aber NEIN, sie hat sich sogar verschlechtert...
Antworten
16
Aufrufe
307
P
M
Mai Update fürs s22ultra o2 is verfügbar 7456584
Antworten
0
Aufrufe
305
M
S
Es stellt sich immer mehr heraus, dass die Ankündigung aus Samsung Kreisen im Mai 2023, das Rauschverhalten lowlight der Exynos Plattform zu verbessern in einem schlimmen Desaster im August Update geendet ist. User berichten, dass der Auto Modus bei S22 und S22 Ultra derzeit kaum mehr brauchbar...
Antworten
2
Aufrufe
167
H
P
Das Mai-Update für das S20+ ist jetzt verfügbar.Ähnlich groß wie bei der S21-Reihe. 5332002
Antworten
16
Aufrufe
140
R
Zurück
Oben