2. April-Patch S22-Reihe

So nachdem ich das Update installiert hatte war ich für ca.30 min. ohne Mobile Daten und WLAN kein Plan was es war aber es funktioniert wieder*1f605.png*
Muss aber am Update bzw Handy gelegen haben da ich meine Sim Testweise in ein anderes Smartphone gelegt hatte, da funktionierte es *1f914.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja mein Junge *1f60d.png**1f618.png* hab es getan:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na gott sei Dank SuperMam*1f60d.png**1f618.png*. Bin froh das es läuft, hätte mich nur ungern geopfert, es anzunehmen:rofl::rofl:*1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rofl:*1f602.png* schon klar mein Junge *1f60d.png**1f618.png* aber VERGISS es*1f60b.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Update bringt auch ein neues Modem mit sich, daran kann es evtl. gelegen haben.
 
Ich warte mit dem installieren da es zur Zeit schlimmer als besser wird beim s22 ultra
 
Also bei mir läuft es auch besser. Fühlt sich in etwa an wie der unterschied vom ersten update. Man merkt die Besserung.
 
Seit dem Update heute zieht der Playstore bei mir keine Updates mehr, ich sehe nur noch ausstehend aber mehr passiert nicht. Hat noch jemand das festgestellt?
 
Nach dem Update auf meinem S22 Ultra von heute wurden im Playstore 9 Apps von Google aktualisiert.
 
Bei mir hat es sich schon erledigt, playstore und playdienste Cache und Daten gelöscht. Neustart und nun geht's wieder.
 
1123411iF20D483F41DE6E13?v=v2.jpg
 
Das ist hier vor 7 Stunden schon gepostet worden. Benutze doch bitte die Suche bevor Du die "Neuigkeit" hier zum vierten Mal postest. Der dritte Beitrag ist inzwischen schon wieder gelöscht worden.
 

Similar threads

Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
383
D
Z
Moinsen, das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende,der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast 500 MB.Changelog leider wie gewohnt etwas dürftig. *1f604.png* Happy patching! Viele Grüße,ZeroTwo 3573508
Antworten
24
Aufrufe
249
M
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
356
J
U
Seit dem 6 April ist ein neues Update für die S22 reihe released worden, leider wird es bei mir nicht angezeigt (nicht gefunden)? Es ist mir klar das Samsung die updates in Wellen verteilt aber meistens sind die ja nur ein paar Stunden weit entfernt. Vielleicht über reagiere ich, aber das...
Antworten
9
Aufrufe
491
U
I
Hallo liebe Member, Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra. ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr. Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt. Hoffe das dieses...
Antworten
4
Aufrufe
143
I
Zurück
Oben