Zweiter April Patch für O2 branding

I
I.
User
Hallo liebe Member,
Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra.
ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr.
Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt.
Hoffe das dieses Update bei dem ein oder anderen auch endlich alle Probleme mit dem Gerät aus der Welt geschafft hat.
Liebe Grüße
1127055i7EDE46B568D1608B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Schon vor einigen Tagen über 02 erhalten, seit dem Performance Wesentlich besser.
 
Seit der S22er Reihe senden soweit ich weiß, o2, Vodafone und die Telekom die Geräte wieder mit Branding raus.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members, hier eine kurze Info.Der Patch aus dem April traf gerade fürs Note10 ein LG euer Teminite P.S. Wipe Cache Partition bitte nicht vergessen :) 5361744
Antworten
4
Aufrufe
214
H
J
Hallo und einen guten Abend an die liebe Community. Mich plagt seit ein paar Wochen ein Problem. An den Support habe ich es als Frage gestellt und bin schon gespannt auf die Antwort. Seit Mitte April besitze ich das Samsung Galaxy S22+. Normale Erwärmung bei intensiver Nutzung und beim aufladen...
Antworten
4
Aufrufe
193
J
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
525
S
A
Hallo liebe community, Hallo liebes Samsungteam (sofern Sie hier mitlesen) Ich bin neu hier und zugegeben unfreiwillig. Das "Flagschiff" S22 Ultra habe ich vor einer Woche erworben. Jetzt muss ich mir das Frage stellen: warum? Ich teile das Leid von gefühlt 70%-80% der User hier, sowie auf...
Antworten
16
Aufrufe
182
E
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
374
C
Zurück
Oben