2. April-Patch S22-Reihe

Danke für die Info.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


Hallo ihr Lieben,
ich habe die drei Threads zum neuen Update zur S22 Serie hier verschmolzen. Danke an L: @Barney0w für das verlinken der anderen Threads. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
1123986iD3D8632C3B3457FD?v=v2.jpg
 
Das ist lediglich ein Performance Update mit minimalen Bugfixes daher hier keine ausführlichere changelog
bei erheblicheren Änderungen gibt's ausführlichere changelogs
 
So nachdem ich erst den Cache gelöscht habt, hat sich nicht viel getan. Einige Apps haben überhaupt nicht mehr funktioniert...Erst nach einem kompletten reset, ist alles geschmeidig schnell. Habe auch das Gefühl, dass der Akku jetzt länger hält.
 
Ja, da sind schon 3 Beiträge von den Moderatoren zusammengefasst worden weil es sinnlos ist darauf mehrfach hinzuweisen
 
Und ein weiterer Thread reiht sich in die hier vorhandene Sammlung ein. Bitte nutzt im Vorfeld die Suchfunktion, bevor ihr ein neues Thema aufmacht. Erfahrungsgemäß sprießen Threads zu Updates wie die Pilze aus dem Boden. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Der standby verbrauch hat sich bei mir so krass verbeseert. 8 stunden ca. 2/3%...war vorher so vei 7/8%
 
Das Update hat problemlos geklappt. Ich würde Euch gern bitten, einmal einen Clip in UHD 30f/s aufzunehmen. Ich habe heute drei Probe-Clips aufgenommen und ich kann keine "Ruckler" bei Kameraschwenks mehr entdecken. Das war vor dem Update leider ein Problem. Nun scheinen die Schwenks flüssiger zu gehen.
 
Seit genau diesem Update bekomme ich nach jedem Reboot ständig die SIM Kartenverwaltung angezeigt, wo ich jedes Mal einen Dialog bezüglich eSIM bestätigen und dann nochmals auf Ok tippen muss, damit die Kartenverwaltung geschlossen wird. Das ist mal richtig nervig. Man könnte sagen, großer Käse (wie mein Benutzertitel aktuell).
Ich habe keine Idee, wie sich dieses Verhalten abstellen lässt.
Wahrscheinlich spiele ich das vorherige Update wieder auf und warte dann auf das im bzw. für Mai.
 

Similar threads

Z
Moinsen, für die S22-Reihe steht ab sofort das Mai Update zur Verfügung. Größe: - 211 MBInhalt: anhand der Größe voraussichtlich primär Sicherheitspatch 5361736
Antworten
31
Aufrufe
381
D
Z
Moinsen, das Warten der Ungeduligen hat nun ein Ende,der Juni Patch für die S21-Reihe ist soeben eingetroffen mit fast 500 MB.Changelog leider wie gewohnt etwas dürftig. *1f604.png* Happy patching! Viele Grüße,ZeroTwo 3573508
Antworten
24
Aufrufe
249
M
T
Auf meinem S21 FE ist nun das 2. April Patch erschienen. Weiß jemand warum es ein zweites Update gibt und was es beinhaltet? 7459130
Antworten
5
Aufrufe
356
J
U
Seit dem 6 April ist ein neues Update für die S22 reihe released worden, leider wird es bei mir nicht angezeigt (nicht gefunden)? Es ist mir klar das Samsung die updates in Wellen verteilt aber meistens sind die ja nur ein paar Stunden weit entfernt. Vielleicht über reagiere ich, aber das...
Antworten
9
Aufrufe
491
U
I
Hallo liebe Member, Heute morgen bekam ich nun endlich das zweite April update für das S22 Ultra. ALL meine Probleme wurden mit diesem Update behoben. Keine Lockscreen Ruckler, App Abstürze, erhitzen, nichts mehr. Ich habe nach dem Update wipe Cache Partition durchgeführt. Hoffe das dieses...
Antworten
4
Aufrufe
143
I
Zurück
Oben