Großes Sicherheitsupdate April 2022

A
A.
User
Guten Tag, bei meiner Mutter hat das neue April Sicherheitsupdate eine Größe von ca. 1,2 Gb, kommt mir sehr groß vor für ein monatliches Update. Wenn ich mich recht erinnere war es bei mir nur etwa 300mb groß. Bin da sehr vorsichtig, da ich kein Virus installieren möchte. Gerät A52s Android 12. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Dieses Update beinhaltet den Sicherheitspatch April 2022 und diverse Fehlerkorrekturen für Android 12 / OneUI 4.1. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kannst bedenkenlos laden und wenn es 2 GB gross wäre *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dieses Update beinhaltet den Sicherheitspatch April 2022 und diverse Fehlerkorrekturen für Android 12 / OneUI 4.1.
     
    War die Aussage mit Virus bei einem offiziellen samsung Update nun ernst gemeint? o_O
     
    Hab keine Ahnung ob man ein Pop up etc so aussehen lassen kann wie ein offizielles Update.
     
    Kannst bedenkenlos laden und wenn es 2 GB gross wäre *:smiling-face:
     
    Wenn du Angst hast, geh einfach in die Einstellungen und klick da auf installieren.
     

    Similar threads

    M
    Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei hab. Das habe ich gemacht, mich aber gewundert, warum ich für ein sicherheitsupdate 1GB Speicher frei geben muss. Dann habe ich rausgefunden, das das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    205
    M
    U
    Leider noch kein Sicherheitsupdate für den Monat April 2022 für das freie Gerät S22 erhalten. Normal? Recht spät? 5232366
    Antworten
    18
    Aufrufe
    137
    B
    M
    Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    E
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    140
    T
    O
    Liebe Forenmitglieder, ich besitze meine Pro 2 jetzt schon ca. 2 Monate. Alles lief bislang problemlos. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich in kürzeren Abständen Tonaussetzer habe, sobald ich mich an manchen Orten an Stellen begebe, wo größerer Verkehr herrscht (v.a. Innenstadtbereiche...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    68
    N
    Zurück
    Oben