August Patch A53 5G 1GB groß?

M
M.
User
Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei hab. Das habe ich gemacht, mich aber gewundert, warum ich für ein sicherheitsupdate 1GB Speicher frei geben muss. Dann habe ich rausgefunden, das das Update 1,2 GB groß ist. Warum?

1834487iC6CA1FDE58A5F2A6?v=v2.jpg


1834486i359086BC548E7AC1?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
und jetzt wurde mehr optimiert und deswegen 1200mb L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei allen anderen Updates stand das gleiche drin und sie waren 200 MB groß
 
Ok habe mich nur gewundert, warum plötzlich so ein großes Update kommt.
 

Similar threads

M
Guten Tag, auf der Suche nach Angeboten für das Galaxy A53 5G 128 GB finde ich mit dem günstigsten Preis das Samsung A536B 128 GB - Italienische Version. Ist diese Ital. Version für Deutschland geeignet, welche wesentlichen Unterschiede gibt es zum A53 5G 128 GB? Beste Grüße, Moritz1123...
Antworten
17
Aufrufe
264
M
A
Guten Tag, bei meiner Mutter hat das neue April Sicherheitsupdate eine Größe von ca. 1,2 Gb, kommt mir sehr groß vor für ein monatliches Update. Wenn ich mich recht erinnere war es bei mir nur etwa 300mb groß. Bin da sehr vorsichtig, da ich kein Virus installieren möchte. Gerät A52s Android 12...
Antworten
10
Aufrufe
139
L
U
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es das A52s 5G mit 256 GB internen Speicher und 8 GB Ram auch in Österreich zum Kauf geben wird, in Deutschland gibt es dieses Handy schon. Onlineshop konnte mir nicht weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
133
J
P
Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom 01.10.20.) Weiß einer von euch vllt, warum es so groß ist? Bedenkenlos runterladen kann ich es ja...
Antworten
30
Aufrufe
241
N
V
Also ich frage mich warum mein A14 5G keine app Updates mehr seid 1monat mehr bekommt und ich habe dehn Samsung Support gefragt und es kam starten sie ihr Handy neu habe ich gemacht aber ist nix passiert dies war vor 2 Wochen und ich habe nicht mal one ui 6 und nicht mal dehn Dezember Patch von...
Antworten
13
Aufrufe
115
V
Zurück
Oben