Großes Software Update

P
P.
User
Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom 01.10.20.) Weiß einer von euch vllt, warum es so groß ist? Bedenkenlos runterladen kann ich es ja *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist so gross weil die one ui 2.5 dabei ist mit den SicherheitsPatch vom 1.oktober L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Allerdings s20 5 g
257332iBC0479E9B97516A9?v=v2.jpg
 
Ist nach 2 Tagen gekommen, mein neues Handy. Bekomme sonst eigt auch recht zeitnah Updates. Ist mein 6. Handy von Samsung. Erfahrung ist also da :laugh:
 
Das ist so gross weil die one ui 2.5 dabei ist mit den SicherheitsPatch vom 1.oktober
 
Echt? Das hab ich dann? Mein anderes, das S10, wird das große Update auch noch bekommen.
 
Kommt auf die Ausführung an oder? Und für das bisschen mehr RAM und größeren Akku würde ich es tzdm nicht holen. Auch nicht wegen des Preises.
 
Mich interessiert die Beta auch nicht. Bin doch nicht Dumm und "teste" ein neues Betriebssystem. *1f62c.png*
 

Similar threads

L
Ich habe gerade ein 1GB großes Update bekommen weiß jemand was drin ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3912895
Antworten
21
Aufrufe
148
T
D
Seid gegrüßt *270c_1f3fc.png*Gerade kam ein neues Update für die s20 Reihe rein & mal wieder stand darin das die Kamera verbessert wurde. Ganz ehrlich? Wo denn? Das ist glaube das fünfte oder sechste Update für die Kamera in den letzten Wochen, ich persönlich sehe keinerlei Veränderung :laugh...
Antworten
8
Aufrufe
86
D
P
Nach dem installieren des Software Updates kamen folgende Meldungen, zu sehen im Screenshot. Die habe ich bisher nie gehabt. Und mein Handy ist so weit ich weiß nicht gebrandet. Die Sim ist von 1und1. Noch dazu kam nach mehrmaligem Klicken mit Wartezeit ein Fenster in dem gefragt wurde, ob ich...
Antworten
35
Aufrufe
748
P
S
Hallo zusammen, es soll wohl ein weiteres Software Update kommen ? Weiß wer was ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1646381
Antworten
16
Aufrufe
355
S
M
Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei hab. Das habe ich gemacht, mich aber gewundert, warum ich für ein sicherheitsupdate 1GB Speicher frei geben muss. Dann habe ich rausgefunden, das das...
Antworten
5
Aufrufe
202
M
Zurück
Oben