Update

K
Kim
Hey,


Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch mitgeteilt, dass bei den "älteren" Geräten die Versionsnummer OneUI 3.1 gleich bleiben soll, auch wenn entsprechende Features von OneUI 3.1.1 im Zuge monatlicher Sicherheitsupdates mit aufgespielt werden. Bleibt somit nur im Einzelfall zu schauen, ob/ welche Veränderungen/ Verbesserungen tatsächlich Eingang gefunden haben. *1f914.png*
 

Similar threads

P
Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom 01.10.20.) Weiß einer von euch vllt, warum es so groß ist? Bedenkenlos runterladen kann ich es ja...
Antworten
30
Aufrufe
241
N
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
233
K
M
Hallo ich wollte gerade den August Patch für das A53 5G installieren. Das Gerät hat mich gefragt Speicher freizugeben, weil ich nur noch 2 GB frei hab. Das habe ich gemacht, mich aber gewundert, warum ich für ein sicherheitsupdate 1GB Speicher frei geben muss. Dann habe ich rausgefunden, das das...
Antworten
5
Aufrufe
205
M
U
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
Antworten
11
Aufrufe
215
C
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben