Google stürzt ab nach Android 12 Update..

I
I.
User
928765i5E551D13421D518B?v=v2.jpg

Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann?
Hab jedes Update gemacht.
Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hey, abwarten, Google hat eine Software auf jedem Handy installiert, die die Fehlermeldungen und Abstürze automatisch an Google zuschickt. Die sind flott aber was sowas angeht.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Btw, hast du eig auch schon versucht, den Cache zu leeren? Du kannst auch die Daten löschen, bloß ich glaub, du wirst dann aus dein Account ausgeloggt. Kannst es aber ja probieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, abwarten, Google hat eine Software auf jedem Handy installiert, die die Fehlermeldungen und Abstürze automatisch an Google zuschickt. Die sind flott aber was sowas angeht.
LG
 
Danke für die Info... dann mal abwarten was Google da machen wird...
 
Btw, hast du eig auch schon versucht, den Cache zu leeren? Du kannst auch die Daten löschen, bloß ich glaub, du wirst dann aus dein Account ausgeloggt. Kannst es aber ja probieren.
 
Wenn das Problem wieder auftritt, werde ich mal den Cache leeren und evtl die Daten löschen....
 
Perfekttt, wenns dich ned stört, würde ich dich bitten eins von meinen Nachrichten als Lösung zu markieren, ist nicht zwingend :))
 
Moin. Ich habe mit Smart Switch ein downgrade auf Android 11 und dann 12 neu aufgesetzt. Ich habe bis jetzt keine Probleme.
Nach der Installation WipeCache und RepaireApps durchführen.
Android 12 läuft tadellos. Mfg
 

Similar threads

E
Seit dem neuen Update auf Android 12 habe ich hänger am Display und die Verbindung mit dem Internet stürzt ab . Bitte um Hilfe. 4729776
Antworten
3
Aufrufe
121
E
M
Seit dem ich das Update auf Android 12 gemacht habe, ist dieser Ausschaltbutton, welcher normalerweise rot ist, plötzlich schwarz... Warum? Hat jemand eine Idee oder ist das ein Fehler?Hilfe...?! Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
133
F
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
112
M
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
221
K
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
133
E
Zurück
Oben