Nach Update auf Android 12 Telefon wird langsamer und Internetabbruch

E
E.
User
Seit dem neuen Update auf Android 12 habe ich hänger am Display und die Verbindung mit dem Internet stürzt ab . Bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal bitte das
Seit Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten. Dabei gehen keine Daten verloren.
 
Wipe Cash löschen wirkt bei mir auch immer wieder Geschwindigkeitswunder.
Kann ich nur empfehlen oder die App Good Guardians von Samsung downloaden und den App Booster und den Memory Gardinen installieren.
Wirkt auch seltsame Geschwindigkeitswunder. LG
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
114
M
T
Servus Leute ich weiß nicht mehr weiter seit ich android 12 drauf habe lassen siche keine Apps mehr öffnen oder links handy stürzt dauernd ab und bleibt hängen LG Tobias 4345115
Antworten
19
Aufrufe
181
T
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
276
U
C
Moin, ich habe mit meinem S21 Ultra jetzt seit Start der Beta von Android 12 diese getestet. Nun bin ich ausgetreten und habe das Telefon wieder auf Android 11 zurückgesetzt. Problem dabei ist jetzt aber, dass trotz erfolgtem Austritt aus der Beta, mein Telefon das Android 12 Update immer noch...
Antworten
2
Aufrufe
122
C
T
Servus, Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ? 4214613
Antworten
12
Aufrufe
145
T
Zurück
Oben