Kein Update auf Android 12 Beta Phase

T
T.
User
Servus,
Leute ich hatte mich gestern in das beta Programm für Android 12 eingetragen aber wenn ich auf Updates gehe kommt nix mit update auf Android 12? ... was mache ich falsch ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie hasst du dich den da Angemeldet? Alle Plätze soweit mir bekannt sind bereits seit der Beta 1 voll belegt.
 
Na es gibt wohl nur eine Begrenzung an Betatester oder noch ne Möglichkeit wäre hast du ein Freies Gerät also DBT ?
 
Ich bin gestern einfach auf Suche hab da nach beta gesucht da kamm dan ein post hier teilnehmen bla bla hatte mich da auch eingetragen nach dem ich dann auf 20 mal Updates war und nix kamm bin ich wieder auf den beitrag um zu schauen ob ich mich wirklich da eingetragen habe hatte ich auch weil da stand jetzt austragen oder so ähnlich aber wenn ich jetzt danach suche finde ich es nicht mehr *1f611.png*
DBT ja
 
Installiere dir mal bitte die App Phone Info und poste mal ein Screenshot von CSC!
 
Wenn die Registrierung geklappt hat und bisher kein Update kommt, ist die maximale Anzahl von Teilnehmern erreicht. Sollten Teilnehmer abspringen und es stehen nicht so viele auf der Warteliste, könnte es mit der Teilnahme am Betatest vielleicht noch klappen. Die Final wird aber wahrscheinlich noch vor Weihnachten erscheinen.
 
Wenn man DTM hat, kann man sich sowieso nicht anmelden. Habe ein DTM Gerät und kann mich nicht anmelden.
 
Mit DBT kann man sich nur anmelden Du schreibst mit DTM das dürfte dann Telekom Branding sein also kein freies Gerät
 
Das weiß ich auch. Aber du hast ihn gefragt ob er ein freies Gerät hat... und ich habe geschrieben dass man sich mit einem DTM (Telekom) nicht anmelden kann. Er hat sich angemeldet. Also.....
 

Similar threads

K
Google hat die Android 12 Beta gestartet. Vorerst nur für Google Handys. Freue mich schon auf die Beta für die Samsung. Was erhofft und erwartet ihr von dem Update mit dem neuen UI4 ? Hier ein Beitrag: Android 12 Beta 4 veröffentlicht 3811331
Antworten
16
Aufrufe
124
S
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
217
D
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
127
E
P
Hey, Mir wird sie Beta für Android 12 nicht angezeigt? Habe ein S21/Selbst gekauft? 3992328
Antworten
9
Aufrufe
105
G
M
Hallo . Android 12 beta für alle ? 3924971
Antworten
13
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben