Samsung s21 ultra

T
T.
User
Servus Leute ich weiß nicht mehr weiter seit ich android 12 drauf habe lassen siche keine Apps mehr öffnen oder links handy stürzt dauernd ab und bleibt hängen
LG Tobias

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wipe-Cache seit der Installation mal gemacht?
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Konsole oder ähnliches anschließen 》durch Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten 》Wipe-Cache ausführen 》Reboot System now
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für Hoch/Runter und das einmalige Drücken der Power-Taste zum Auswählen
 
oft hilft es auch wenn man die Apps einfach mal löscht und anschließend neu installiert
 
Hab ich scho Zig mal probiert hatte auch die beta Version drauf da ging auch nix
 
Sollte der erste Tipp nicht klappen, musst Du leider diese Apps einmal deinstallieren.
Hatte ähnliches gehabt und dann angefangen diese App einzeln erneut zu installieren.
Deine Links, von wo aus werden diese geöffnet ?
Wir hatten beim S 21 im Speerbildschirmbereich gehabt, da war alles am öffnen, schließen, zittern .
Da hatte es gereicht, Sperrbildschirm, Cache zu löschen und einmal dort zu stoppen.
 
Hab grad das erste probiert zb aus Facebook wenn ich was lesen will geht nix kann so oft darauf drücken wie ich will und es öffnet nix hab schon alles probiert gelöscht und wieder neu installiert geht nix Outlook kann ich zb gar nicht öffnen geht kurz auf und dann wieder zu
 
Okay, dann fehlen leider die passenden Updates für die jeweiligen Apps.
Outlook verwende ich persönlich auch, dort könnte man ein Ticket mal eröffnen.
Hier wäre ein Konto Zurücksetzen ein Versuch wert.
Facebook, okay da müsstest Du schauen, was sie diese App anpassen.
 
Hab ich scho gemacht so funktioniert ja alles bei instagram des gleiche hab grad Facebook gelöscht und wieder installiert geht nix ich denke des problem liegt bei Samsung
 
Probiere deinstallieren, Alles schließen .
Handy Neustart.
Jetzt erst installiere es erneut.
 
Dann sichere die Handyinhalte über SmartSwitch. Setze das Gerät via Werksreset neu auf und spiele danach Deine pers. Daten wieder ein. Das müsste das Problem lösen.
 
Dann fehlen leider die besagten Updates.
Die Apps ziehen ja langsam erst nach.
 
Ich zieh morgen mal alle Daten auf denn PC und mach mal alles neu und dann seh ich mal weiter danke euch für die hilfe
 
Du solltest alle App-Updates installieren und störende Apps über die Gerätewartung stoppen.
 
Ist echt komisch ich probier morgen das Handy einmal zurückzusetzen dann mal sehen was passiert
 
Habe jetzt alle Daten gesichert gehabt und neu aufgesetzt jetzt funktioniert wieder alles soweit danke euch nochmal für die hilfe *1f4aa.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
246
L
M
Hallo zusammen, ich hab ein Galxy S21 Ultra 5G. Seit dem gestrigen Update von UI4 und Android 12 geht meine Outlook 365 App nicht. Stürzte ständig ab und jetzt kann ich nach der Deinstallation kein Geschäftskonto mehr aktivieren.Kann mir jemand helfen? 4329492
Antworten
9
Aufrufe
118
M
L
Hi Leute *1f642.png*‍*2642.png* Kann es sein das das S21U öferters mal am stocken ist im Betriebssystem? Mir ist das von öffnen von Apps zb Instagram aufgefallen Facebook stürzt immer wieder mal ab . Außerdem lassen sich mehrere Seiten mit dem Samsung Browser nicht flüssig scrollen. Android 11...
Antworten
8
Aufrufe
149
G
O
Hi allesamt! Seit dem offiziellen OneUi 4 / Android 12 Update für mein S21 Ultra stürzt es regelmäßig, nicht immer, aber mind. 1x am Tag ab, wenn ich in einer App, meistens im Browser die Paste Funktion nutze. Auch stürzt zum Beispiel meine GMX Email App seit dem Update immer mal wieder beim...
Antworten
13
Aufrufe
166
R
S
Nabend samsung-Freunde, ich habe das s21 ultra 5G ,seit dem update auf Android 12 habe ich das Problem das zb Videos, die ich über WhatsApp verschicke, total verzerrt sind und am linken Rand einen dicken grünen Streifen. Hat noch jemand das Problem? Lg 4349744
Antworten
4
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben