Facebook Crash Galaxy S21 Ultra

S
S.
User
Hallo zusammen,
hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Jup ist bei mir auch . Bei mit hat es geholfen einem App stop zu erzwingen
Danach war das Problem weg .
 
Hallo Swift3y,
ich habe das Samsung Galaxy S21 Plus. Bei meinem S9 Plus vorher hat Facebook auch ohne Probleme funktioniert. Bei dem neuen Smartphone habe ich das selbe Probleme wie du mit Facebook.
 
Danke für die Antwort. Probiere ich auch. Bei verschiedenen Display Auflösungen bleibt das Problem. Dachte erst das es was mit der Bildwiederholrate was zu tun hat evtl.
 
Also ich probiere es mit dem Stop erzwingen. Bisher läuft es ohne Probleme mit dem Zwangsstop und Cache leeren. Mal sehen ob das noch wieder kommt über den Tag
 
Heute hatte Facebook mal zwischendurch einen Crash bzw Unerreichbarkeit die ich an diversen Geräten nachvollziehen konnte, lag also nicht am Handy.
Mit FHD+ und der adaptiven Wiederholrate habe ich seit Erhalt des Geräts am Dienstag keine Probleme auf Fratzenbuch gehabt.
 
Also bei mir liegt es definitiv am S21 ultra und/oder der neuen Android Version. Auf meinem Galaxy S10+stürzt während dem scrollen nichts ab.
 
Also das Problem besteht weiterhin. Egal ob man einen Zwangsstop macht, den Cache leert oder nicht.
 
Ich habe ebenfalls mit dem S21U ein FB-Problem:
Bei mir stürzt FB nicht ab, wenn ich schnell scrolle, sondern fast immer, wenn ich (auch beim langsameren Scrollen) auf ein Video stoße.
Autoplay ist NICHT aktiv.
 
Ja oder es hängt tatsächlich mit Videos zusammen und evtl. Problem mit der Herz Anzahl der Display Wiederholrate. Jedenfalls hab ich das Problem tatsächlich nur beim Ultra. Hab FB jetzt deinstalliert und nochmals neu installiert. Mal sehen ob es besser ist aber ich vermute eher das es am Handy selbst liegt
 
Ich hab genau das selbe Problem bei meinem S21 Ultra mit Facebook. Vllt gibt es ja seitens Facebook bald ein Update das es vllt fixt das Problem.
 
Also ich vermute eher das es am Ultra liegt und nicht an der App. Ich teste mal ob unterschiedliche Auflösungen oder Bildwiederholraten eine Lösung wären. Evtl. Liegt es aber auch an der Kombination neues Android und Ultra System/Software/Einstellungen
 
habe mit dem s21 dasselbe Problem und bisher hat auch nichts geholfen
 
Dann bin ich mit dem Problem also nicht ganz alleine... weiß auch nicht an was es liegen könnte... S21 ultra
 
Ich habe leider auch dieses Problem speziell bei Facebook. Hoffe mal, jemand findet eine Lösung und gibt diese hier bekannt. Bin auch fast sicher, daß es am s 21 ultra liegt.
 
Es ist ja beinahe schon irgendwie witzig:
Ohne jegliches Zutun funzt FB wieder problemlos.
 
Ich habe das Problem leider auch mit dem S21. Auf meinem vorherigen S10 lief und läuft alles problemlos. Beim S21 leider immer wieder Abstürze von Facebook, mal mehr mal weniger schnell. Leider sehr nervig. *1f614.png*
 
Also nach Deinstallation von Facebook - > über Gerätewartung Speicher bereinigt - > Neuinstallation von Facebook -> Handy Neustart scheint es keine Abstürze (seit einigen Stunden) mehr zu geben. Ob dies wirklich die Lösung ist, mal sehen. Berichte weiterhin
 
Bei mir scheint eine Deinstallation und Neuinstallation geholfen zu haben. Seid Samstag nachmittag keine Probleme mehr gehabt läuft stabil.
 

Similar threads

S
S21
Hey ich hab das S21 5G aber leider stürzt seid dem mein Facebook immer ab , ich hab schon alles versucht und deinstalliert und es hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht eine Idee ? 2784571
Antworten
12
Aufrufe
124
C
R
Hallo, meine Freundin und ich haben beide das S21 Ultra und bei dem Gerät meiner Freundin sperrt sich immer wieder das Handy während sie es benutzt also z.b. Sie Scrollt aktiv durch Facebook oder Google Chrome und wären sie dies tut sperrt sich Plötzlich das Handy, so als hätte sie den...
Antworten
12
Aufrufe
118
V
S
Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio Wiedergabe im Fahrzeug erst nach gewisser Zeit (2-5 min) möglich.Telefonie ist schon eher verfügbar.Bei...
Antworten
9
Aufrufe
140
S
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
301
T
B
Hallo zusammen, Seit dem heutigen Update von Android System Webview ist bei mir der Messenger von Facebook quasi ohne Funktion. Hängt sich immer auf und bekommt scheinbar keine Serverberbindung mehr hin. Habe schon die App mehrfach neu installiert, Wipe&Cache vollzogen.. Neustarts.. bringt nix...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben