S21

S
S.
User
Hey ich hab das S21 5G aber leider stürzt seid dem mein Facebook immer ab , ich hab schon alles versucht und deinstalliert und es hat nichts geholfen. Hat jemand vielleicht eine Idee ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Hast du die app mal aktualisiert ? Vielleicht hat FB ja ein Update bekommen.
 
Ja hab ich alles schon gemacht, das ist erst seid dem ich das neue S21 habe ,vorher mit dem S10 hatte ich keine Probleme.
 
okay dann braucht die app wohl einfach noch ein neues update weil die Handys zu neu sind.
 
Es ist mal besser und mal schlimmer. Kommt bestimmt bald ein FB-Update. Habe das Problem auch.
Dachte vor ein paar Tagen, dass das Problem weg ist - ist es aber nicht.
 
Das Handy läuft am besten ohne FB. Wenn möglich am besten gleich ganz löschen.
 
Mein Freund hat auch das S21 Ultra und bei ihm läuft alles super nur bei dem normalen S21 bei mir nicht ..
 
Ist aktuell ein Problem der Facebook Applikation und wird hoffentlich im nächsten App-Update gelöst. Das Problem ist wohl sehr häufig verbreitet auf dem S21, jedoch sind auch einzelne Nutzer unbetroffen. Ich hoffe, dass das Update schnellstmöglich erscheint, bis dahin vielleicht als Alternative erstmal Facebook über den Browser besuchen. Lg
 
Euer S21 will euch einfach sagen, dass ihr Facebook nicht nutzen sollt *1f60b.png*
Nein mal im Ernst, ich denke da kommt zeitnah ein Update.
 
Das Problem war bei mir auch. Habe Facebook deinstalliert und frisch installiert. Nun habe ich keine Abstürze mehr.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
244
L
A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
117
G
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
232
O
E
Hey, Meine außenkamera und frontkamera beim s21 ultra funktionieren nicht sobald ich sie öffne wird der ganze Bildschirm schwarz. Snapchat stürzt ständig ab .Wie kann ich das Problem beheben? 3136422
Antworten
9
Aufrufe
270
B
B
Hallo ich habe ein S21 FE 5G und ich kann seid gestern mein WLAN nicht mehr einschalten. Habe schon alles mögliche versucht, von Ausschalten bis Netzwerkeinstellungen Zurücksetzten. 7807476
Antworten
2
Aufrufe
422
S
Zurück
Oben