S21 Ultra Probleme Facebook, Bluetooth, Empfang

S
S.
User
Habe nun 2 Wochen, das S21 Ultra und hab mich damit noch nicht so angefreundet, denn : - Facebook schließt sich ständig (nervt extrem) (Stopp erzwungen und Neuinstalliert)- Bluetooth Audio Wiedergabe im Fahrzeug erst nach gewisser Zeit (2-5 min) möglich.Telefonie ist schon eher verfügbar.Bei meinem alten S10 (10sek- 0.5 min)- Empfang ich weiss nicht obs am Handy liegt oder dem Anbieter aber ich hab das Gefühl ich komme des öfteren nicht durch und bin auch nicht immer erreichbar trotz Empfang, meine Mailbox schickt ständig SMS von entgangenen Anrufen.
Hat noch jemand diese Probleme ? Laut Support Einzelfall (Facebook vereinzelt)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hi ich musste instagram und Facebook komplett löschen und neu installieren damit es funktioniert und flüssiger läuft. Empfang habe ich überhaupt keine Probleme. Zum Rest kann ich nix sagen .
 
Bei mir ist außerdem aufgefallen das die Akku Anzeige % irgendwie komisch herunter regelt mal dauert es ein wenig bis ein % weg ist mal geht es schneller ‍*2642.png* glaube das android 11 noch viele Probleme hat und noch nicht komplett fertig ist.
 
hey, ja das mit der Akkustatusanzeige ist mir auch aufgefallen *1f914.png*
Leider hat die Neuinstallation bei mir noch nix gebracht ‍*2642.png*
 
Das war bei meinen S10 nach dem ersten android 11 Update schon und ist mir direkt aufgefallen dachte es liegt vllt am Update? Aber da es auf dem s21u auch so ist , ist es ein android 11 Problem.
 
Hatte ich bei meinem S10 gar nicht bedacht *1f914.png* ich dachte der Akku neigt sich dem Ende zu
 
schaut mal in den Playstore unter eure Apps und Spiele. Bei mir war da der Punkt Gerätewartung Aktualisierung. Seit dem geht alles super unter Android 11
 
bei mir, das gleiche mit Facebook, hab auch schon alles versucht, leider ohne Erfolg
 
Hab mit meinem S21 Ultra das Problem das die bluetooth Verbindung immer etwas unterbrochen wird. Gibt es dafür eine Lösung den es ist schon etwas störend.
 

Similar threads

T
Habe 2 Probleme und hoffe jemand kann helfen. 1. bei Facebook, wenn ich es nach unten scrolle schließt es sich ständig. Bisher ab angehalten, Cache gelöscht, Daten gelöscht, neu installiert. Resultat, es bleibt unverändert. 2. Im Audi A6 4f bricht die Bluetooth Verbindung zur...
Antworten
13
Aufrufe
152
T
L
Hallo,ich habe mit mein S21 Ultra probleme und habe es dreimal zur reparatur wegen akku und empfangsproblemen mobilfunk eingeschickt. Das telefon verliert mit sämtlichen energiespar einstellung, deaktivierten wlan, bluetooth, mobile daten, gps zwischen ca. 9-11% akku übernacht und bei benutzung...
Antworten
12
Aufrufe
178
L
D
Hallo zusammen! Ich habe seit mittlerweile 3 Wochen das neue S21 Ultra und folgendes Problem: Es passiert regelmäßig, dass Anrufer direkt in die Mobilbox kommen, obwohl mein Telefon vollen Empfang hat. Es läutet nicht, sondern meistens kommt direkt eine SMS, dass ich einen Anruf in Abwesenheit...
Antworten
8
Aufrufe
129
K
Zurück
Oben