Update auf Android 12 kommt nicht an

Kein Problem, hat sich ja geklärt. Dann müssen wir DTM Leute halt noch ein paar Tage warten .
 
K
Kim
Hey,


Habe soeben mit einen Telekom Mitarbeiter geschrieben.. Es dauert nicht lange!
915859i71FC5965D652D551?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S 21 Plus, ich warte seit längerer Zeit auf das Update auf Android 12. Mir wurde bis jetzt noch nicht die Möglichkeit angezeigt, zum Instalieren des Updates. Weiss jemand woran es liegen kann und was ich tun kann damit es mir angezeigt wird? 4511722
Antworten
33
Aufrufe
292
T
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
169
A
D
Google hat bereits auf ihren neuesten Pixel Samrtphones Android 12 verpackt, wann zieht Samsung mit ihrer angepassten Version nach? Ich besitze ein S21 Ultra, kommt das Update noch dieses Jahr? Wenn jemand Bescheid weiß, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus für eine Antwort. 4221863
Antworten
13
Aufrufe
133
U
F
Wann erhalte ich das Update auf Android 12 für mein Samsung Galaxy S21 plus?Es wird immer viel versprochen aber nichts gehalten. Habe einen Vertrag bei der Telekom. Danke für Eure Hilfe. 4544486
Antworten
15
Aufrufe
122
V
E
Ich würde gerne wissen ob ich von der Android 12 Beta Version aus, später die offizielle Android 12 Version installieren kann? Oder ob ich mein Betriebssystem erst auf Android 11 wieder zurück setzen muss um Android 12 zu installieren...
Antworten
3
Aufrufe
134
E
Zurück
Oben