S21 Ultra Android 14

P
P.
User
Hallo zusammen,

Weiß jemand wie es mit der Android 14 Verteilung auf Ausländischen Geräten aussieht? Ich habe ein S21 Ultra allerdings aus Korea. Bisher auch kein Update. Was mir schon immer wieder aufgefallen ist das die sicherheitsuodates erst sehr spät kommen. Ich habe vor ein paar Tagen erst den Sicherheitspatch für Oktober bekommen. Es dauerte immer bis ich die Sicherheitspatches bekommen habe. Weiß nun jemand ob ich die Updates nach dem "normalen" Deutschen Fahrplan bekomme oder nach einem anderen. Wenn ja Weiß jemand wo ich diesen finde?

Danke im voraus für eure Hilfe *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
da kann es passieren dass du hier in Deutschland kein Update bekommst.

du könntest es mal mit Smart Switch am Rechner probieren, eventuell musst du dazu ein VPN auf Korea einrichten
 

Similar threads

M
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt. Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update. 8584706
Antworten
18
Aufrufe
213
B
P
Ich habe das S21 5G und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen es ist jetzt mittlerweile Januar und ich wunder mich das es bei mir immer noch nicht da ist  8838287
Antworten
9
Aufrufe
188
P
E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
397
A
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
694
O
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
223
K
Zurück
Oben