Android 14 S21 Ultra

M
m.
User
Kurze Frage Android 14 wurde ja für das S21 sowie für das Ultra für den 20.11.2023 angeangekündigt.
Hat es schon jemand erhalten weil ich habe bis jetzt kein Update.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das wurde nicht angekündigt, der Zeitplan war falsch dies wurde aber sehr oft hier geteilt. Wann das Update kommt weiß keiner. Wird noch dauern.
 
Hallo, es gab nie eine offizielle Liste von Samsung.

Wir im User helfen User Forum wissen nicht wann das Update für die S21-Reihe kommt.
 
Es wurde NICHT angekündigt. Offiziell angekündigt ist es ERST, wenn du in der Members-App unter der Glocke einen Artikel findest. Solange heißt es Abwarten. *m:1f604.png*
 
Okay danke für die schnellen Antworten dann war das mein Fehler ich dachte es wäre eine "offizielle" Ankündigung.
 
Ja gut, wir haben das Gegenteil gestern beim s22 gesehen *m:1f60f.png*
 
Hallo, wenn man hier etwas scrollt wirst du oft die Frage "Wann kommt das Update?" und jedes mal wird erklärt dass keiner die Antwort darauf weiß.

sobald es ein Update Fahrplan gibt wird dieser hier in der Members App unter der Glocke zu finden sein.
 
O.K.
Das Update für die S22er kam ohne Vorankündigung in der Members App. Das hat allerdings keine Bedeutung für die Updates der S21er.
 
Ja das gabs die letzten Jahre aber auch immer wieder, dass schon mehrere Geräte das Update hatten, aber die offizielle Ankündigung noch nicht da war. Haha
 
Willst Du irgendwann in absehbarer Zeit auch irgendwas sinnvolles hier beitragen? Das was Du hier postest kann man inzwischen ja fast als Spam einstufen.
 
Das die Liste falsch war scheint immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein *m:1f602.png*
 
Richtig Lesen Hilft !
Die Beta Tester haben es bekommen! Hier in Deutschland war Nur das S23 zum Beta Test Freigegeben! Also die Suche Nutzen !
 
Das Android 14 Update für die S22 Reihe steht bis heute nicht unter der Glocke und das is schon ein paar Tage her das es freigegeben wurde *m:1f609.png*
 
Heute wurde ne Liste veröffentlicht
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ist seit gestern (21.11.2023) draußen.  Hat mein S21 5G geschrottet.  Schönen Dank für nichts samsung. *m:1f609.png*
 
*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f921.png**m:1f921.png**m:1f921.png*
 

Similar threads

B
Will the galaxy s21 get the android 14 update? 6578529
Antworten
5
Aufrufe
225
J
V
Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
Antworten
5
Aufrufe
295
V
M
Upgrade auf Android 14 (One UI 6) für das Samsung Galaxy s21 Ultra ist da. 8638607
Antworten
9
Aufrufe
171
S
N
Huhu zusammen ich wollte mal fragen wann den endlich die s21 Modelle das Android 14 Update bekommen?  8506363
Antworten
33
Aufrufe
375
F
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
263
S
Zurück
Oben