Android 14

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
schau doch mal bitte in der Members App oben rechts unter der Glocke und dann auf Hinweise nach
 
Da gab es doch letzte Woche ein Update. Ist es bei Dir noch nicht angekommen?
 
Nein ich habe gerade nochmal nachgeschaut, ich habe noch keins bekommen. Vielleicht weil ich da fe 5g habe *m:1f914.png*
 
Habe gerade meine Frau gefragt, es war wohl ein normales Update .
Dann habe ich mich etwas vertan.
Ist ja wirklich komisch, warum man dann vorher noch ein normales Update verteilt.
Dann werden wir wohl zusammen mit meiner Frau warten müssen.
 
Meine Frau hat so ein schönes Handy und ich habe nur das Zeichen gesehen .
Sie macht es immer Abends und jetzt ist sie leider etwas länger fort.
Habe sie eben angeschrieben und sie hat mir einen Screenshot gezeigt.
 
Sehr komisch, meins hat es noch nicht, auch nicht gebrandet oder sonstiges... das A52s hat es ja auch schon, obwohl das älter ist.
 
Dann ist es bestimmt ein Gerät aus dem Ausland, die bekommen die Updates manchmal schneller, sonst kann es nicht sein.
 
Das S21 FE hat noch kein Update auf OneUI 6 bekommen, weder das SM-G990B noch das SM-G990B2. So wie es aussieht, werden im Moment die Geräte bedient, für die irgendwo in der Samsung-Welt eine Beta laufen hatten.
 
Bekommt das S21 FE überhaupt ein Update auf Android 14?

Ich habe nur Zeitangaben für diverse S21 5G im Update Plan bislang von Samsung gelesen. Und ich habe nicht nachgesehen, ob Samsung überhaupt eine Zusicherung für die normalen S21 ohne 5G gegeben hat, bis zu welcher Android Hauptversion Updates ausgeliefert werden. Bei meinem Galaxy Ax1 (ohne 5G) ist mit der jetzigen Version 13 Schluss. Samsung wird noch Fehlerbereinigungen liefern, aber kein Update auf die Version 14. Daher weiß ich nicht, ob beim S21 FE (ohne 5G) bereits die letzte Hauptversion erreicht ist, oder Samsung nur noch keinen Termin für ein entsprechendes Update hat. Die ursprüngliche Frage war aber für ein S21 FE 5G. Und dafür hat L: @JöPi bereits zutreffend diesen Monat Dezember genannt.
 
Meines Wissens gibt es das S21 FE nur mit 5G, im Gegensatz zum S20 FE.
 

Similar threads

E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
392
A
V
Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
Antworten
5
Aufrufe
295
V
M
Hey weiß zufällig jemand ob in DE eine Beta für das S21 FE auf Android 14 kommt oder wann das Vollwertige Update rauskommen soll? 8132049
Antworten
7
Aufrufe
236
A
D
Hallo weiß einer wann android 14 für das galaxy s21 kommt? 8574045
Antworten
11
Aufrufe
238
G
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen habt 7272463
Antworten
9
Aufrufe
377
O
Zurück
Oben