Smartphone

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smartphone in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo weiß einer wann android 14 für das galaxy s21 kommt? 8574045 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von danielfingerhut, 20. November 2023.

1. Smartphone

Hallo weiß einer wann android 14 für das galaxy s21 kommt?

via Samsung Community

danielfingerhut, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein. Das weiß hier im User helfen Usern Forum niemand. Da musst Du warten bis die offizielle Liste unter der Glocke veröffentlicht wird.

Barney0w, 20. November 2023
  4. Ok, danke für die Info.

danielfingerhut, 20. November 2023
  5. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

Smartphone

Wenn es so weit ist, siehst du einen roten Punkt oben an der Glocke. Dort wird auch die Ankündigung bzw der Zeitplan erscheinen.

AndreasTommy, 20. November 2023
  6. Elisaris
    Elisaris Guest
    Vielleicht kann man mir hier mal erklären, warum es SO entscheidend ist, ob ein Update ein paar Tage später als erwartet kommt....Die Frage wird hier fast täglich gestellt. Verstehe das Trara darum nicht.

Elisaris, 20. November 2023
  7. Gxku
    Gxku Guest
    Ich denke das wird noch ein bisschen dauern. Erst ist die S22er Reihe dran. Aber wenns soweit ist dann siehst du den roten Punkt oben an der Glocke.*m:1f917.png*

8. Damir56
    Damir56 Guest
    Ich begreife es auch nicht mehr! Jeden Tag, gefühlt stündlich, die selben Fragen! Zumal ja nun schon zig Beiträge hier veröffentlicht wurden.

9. andy1954
    andy1954 Guest

Smartphone

Ich schätze das es bis zur Veröffentlichung von Android 14 / OneUI 6 für die S21-Reihe mindestens bis zum 1.Quartal 2024 dauern kann.

andy1954, 20. November 2023
  10. Angel2500
    Angel2500 Guest
    Ich habe selber ein S 22 ultra aber habe noch kein Android 14 Update erhalten.

Angel2500, 20. November 2023
  11. Orcan
    Orcan Guest
    20.11.23 kommt android 14

12. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Und das weisst du woher? Arbeitest du bei Samsung?
    Bitte nicht wieder diesen blöden Zeitplan zitieren, der ist/war falsch!

Andym2101, 20. November 2023
  13. Gxku
    Gxku Guest
    Ja es weiß ja keiner ,wann das Update auf Android 14 für s22 kommt. Aber als erstes wird das S22 dran sein. Vielleicht diese Woche sogar. Und danach das s21.

Thema:

Smartphone

Die Seite wird geladen...
  1. Smartphone - Similar Threads - Smartphone

2. Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Gibt es eine Rechnung zu meinem Smartphone, das über einen Mobilfunktarif gekauft wurde?: Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy mit Mobilfunktarif gekauft, nun frage ich mich, ob es zu dem Smartphone eine Rechnung gibt.  Im Internet (meine Bestellung etc) finde ich dazu nichts...
  3. smartphone-Reparatur

in Samsung Galaxy S22 Forum
    smartphone-Reparatur:  es ist mir nicht angenehm passiert. und ich beschloss, meinen 22 ultra zur Reparatur zu schicken. Aber die Reparatur hat sich für einen Monat verzögert und ich weiß nicht, wie es weitergehen...
  4. 257h Betriebszeit bei gebrauchtem Smartphone noch gut?

in Samsung Galaxy A Forum
    257h Betriebszeit bei gebrauchtem Smartphone noch gut?: Hallo. Ein Freund von mir will sich ein gebrauchtes Samsung Smartphone kaufen, und fragt mich jetzt, ob der Deal gut ist.  Eigentlich ist die Frage ja vor allem, wie gut der Akku noch ist. Er...
  5. Display Glas von Smartphone Tablets und Co. neu aufpolieren lassen?

in Smartphones
    Display Glas von Smartphone Tablets und Co. neu aufpolieren lassen?: Hallo liebe Community, habe im Internet nach Lösungen zu meinem Display Glas Splitter Abplatzer Kratzer Problem gesucht und gesehen das man sein Display Glas auch neu aufpolieren lassen kann,...
  6. Langzeit-Blutdruck mit Samsung Galaxy Watch 4 und Samsung Smartphone

in Samsung Wearables Forum
    Langzeit-Blutdruck mit Samsung Galaxy Watch 4 und Samsung Smartphone: Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc....
  7. EKG Funktion Galaxy Watch: Brauche ich ein Galaxy Smartphone? Lösung gesucht!

in Support
    EKG Funktion Galaxy Watch: Brauche ich ein Galaxy Smartphone? Lösung gesucht!: Hallo Zusammen, an meiner neusten Galaxy Watch gibt es die Funktion EKG aufzeichnen. Jedoch wenn ich an der Uhr die EKG Aufzeichnung Starten will zeigt sie an das die Samsung Health Monitor auf...
  8. Nasses Smartphone klingelt ununterbrochen-was tun?

in Support
    Nasses Smartphone klingelt ununterbrochen-was tun?: Hi, was macht man mit einem kaputten Smartphone, dass trotzdem noch den Wecker abspielt, sich aber nicht ausschalten lässt, weil das Display nicht reagiert? Smartphone ist ins Klo gefallen,...
  9. Beste 5G-Smartphones unter 300 Euro - Empfehlungen nach Geräteabsturz

in Support
    Beste 5G-Smartphones unter 300 Euro - Empfehlungen nach Geräteabsturz: Habe mein Smartphone geschrottet. Welche Empfehlung habt ihr? Bis 300 Euro...möglichst 5G. https://www.gutefrage.net/frage/smartphon-bis-300-euro