Wann kommt Android 14?

N
n.
User
Huhu zusammen ich wollte mal fragen wann den endlich die s21 Modelle das Android 14 Update bekommen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn Samsung es freigibt, wann das ist kann dir hier niemand sagen.
 
Das kann dir nur Samsung sagen. Du wirst es unter der Glocke oben rechts sehen, wenn Samsung das Update ausrollt
 
Wenn es da ist.
Benutze die Suchfunktion, es sind schon so viele Anfragen gestellt worden. Mit immer der selben Antwort - ;** Wenn Samsung es für die restlichen Geräte freigibt.
 
Versuch es mal mit der Suchfunktion in der Members App dort findest du sehr viele der selben Frage. Und es ist immer stets dieselbe Antwort *m:1f914.png* Außer Samsung weiß es bis jetzt noch niemand . Sobald der Updatefahrplan fertig ist wirst in der Members App benachrichtigt *m:2642.png*
 
Es liegt halt daran das jeden Tag dieselbe Frage gestellt wird für verschiedene Modelle *m:1f605.png* deshalb der Rat die Suchfunktion der Members App
 
Das Update wird grade erstmal für die S23 Reihe ausgerollt. Danach die Z, S22 und dann als letztes die S21. Das wird also noch dauern
 
Hoffe bald, finde es eigentlich eine Frechheit von Samsung das die teuren immer zu erst kommen, bei anderen Herstellen z.B. mit dem Apfel hinten, bekommen alle Geräte am gleichen Tag das Update, die älteren haben ja auch mal viel Geld gekostet. Das S20fe bekommt das Update ja schon gar nicht mehr, da soll man ein gut funktionierendes Handy wegschmeißen ? Hat auch nichts mit Nachhaltigkeit zu tun, obwohl alle jammern.
 
Umsonst gibt es keine Beta um Fehler auszumerzen. Man testet es nicht umsonst auf den neuesten Geräten um so auch die Fehlerquote gering wie möglich zu halten.

Um es kurz und knackig zu machen, es ändert sich eigentlich nicht immer viel. Außerdem ändert sich immer nur leicht das Overlay (OneUI) und die Samsung Smartphones basieren auf das Android-Betriebssystem.

Sicherheitspatches werden ja länger ausgerollt, als große Updates (OneUI; Android-Betriebssysteme) und das Smartphone ist ja immer noch bis zum Ende und sogar etwas darüber hinaus noch sicher.
 
Kann deinen Ärger verstehen mein mein haupthandy ist das iPhone 12 Pro und bei Apple gibt es 1 Reals Tag hbd dann bekommen alle die neuste Software Version und bei Samsung muss man ewig warten finde ich auch mies
 
Hast du schon einmal daran gedacht das, daß Apfel Phone sein eigenes Betriebssystem hat. Und Samsung, Motorola,........ das Betriebssystem von Google beziehen. Die Hersteller müssen ja zuerst ihr System kompatibel mit Google machen, dann kommen noch die Provider die aktualiesiren müssen.
Wir wollen ja alle ein Smartphone das sauber läuft.
 
Du willst ein Smartphone wegschmeißen weil es keine neue Android Version bekommt *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Wenn das S23 es diesen Monat bekommt und das S22 im Dezember, dann würde das S21 das Update im Januar bekommen. Das wäre nächstes Jahr. Erfahrungsgemäß wird Samsung zwar versuchen die Updates so schnell wie möglich durchzuziehen, aber wenn es zu gravierenden Fehlern kommt wird das ausrollen des Updates so lange ausgesetzt bis der Fehler behoben wurde. Hatten wir im übrigen auch schon mal.

Weiß nicht wie du darauf kommst, dass es dieses Jahr noch kommt.

Deswegen ist das abwarten die beste Lösung.
 

Similar threads

E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
391
A
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
260
S
D
Hallo weiß einer wann android 14 für das galaxy s21 kommt? 8574045
Antworten
11
Aufrufe
237
G
P
Ich habe das S21 5G und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen es ist jetzt mittlerweile Januar und ich wunder mich das es bei mir immer noch nicht da ist  8838287
Antworten
9
Aufrufe
184
P
T
Moin, hat jemand mehr Ahnung wann Android 14 offiziell für Samsung veöffentlicht wird? 8132602
Antworten
12
Aufrufe
343
S
Zurück
Oben