Update Android 14

T
T.
User
Moin, hat jemand mehr Ahnung wann Android 14 offiziell für Samsung veöffentlicht wird?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe gelesen das es Dienstag oder Mittwoch soweit sein soll.Angabe ohne Gewähr
 
Bitte nutze VOR dem Erstellen eines neuen Beitrags die Suche in der Community.

Häufig lassen sich dadurch in Null-komma-nix Antworten auf die eigenen Fragen finden
 
schreib' "dass es an einem Dienstag oder Mittwoch soweit sein soll", dann liegst du zu 2/5 richtig (weil am Wochenende keine Updates veröffentlicht werden)
 
Am 24.12.2023 abends zur Bescherung. Du befreist das Geschenk von seiner Schleife, reisst es voller Vorfreude auf und es ist das nigelnagelneue Android 14 für dein Gerät drin. Frohe Weihnachten, hohoho. Dein Weihnachtsmann (oder an wen Du halt glaubst ✌)
 
Vor Ende des Jahres würde ich im frühsten Fall nicht damit rechnen.
Den Update-Plan, wann welches Modell das Update bekommt, gibt es zusammen oder kurz nach dem Release der finalen Version von Android 14 für die S-23 Serie. Also wahrscheinlich irgendwann im letzten Quartal. Dann wissen wir wann welches Handy voraussichtlich dran ist.
 
Diese Frage kann ja noch nicht einmal von Samsung beantwortet werden. Für die S21-Reihe schätze ich mal 2. Quartal 2024.
 
Am Dienstag soll es für die Google Pixel soweit sein. Bei Samsung dann zum Jahresende.
 
Ermittlung Android 14 Einführung, (Basis A13 Implementierung)

Der Plan zum selber Basteln.
Vorgehensweise:

1. Man sortiere sein Gerät in etwa in die alte Liste ein.

2. Man streicht jeweils das älteste raus, d.h A51 raus A54 hinzu, bei S, s20 alle raus S23 hinzu usw.

3. Alle noch vorhandenen rutschen dann 1 Zeile nach unten.

2. Man addiere 4 Wochen Verzögerung hinzu, und huiii di buiii, schon kennt man den Android14/ One UI6 Termin.

Siehe Screenshot
true?v=v2.jpg
 
Wenn Ihr es Hier in Members Lesen könnt dann ist es Da !
Alles Andere ist Nur Vermutung!
Der BETA TEST IST Beendet
Die Software läuft Stabil
Die Freigabe anderer Software Entwickler ist da
Samsung legt es auf die Surfer und hat es Freigegeben
Dann ist es soweit zum Downloaden und Nur dann .
Wie Lange es Dauert hängt davon ab wie Stabil die Software Läuft!!!!
Also Abwarten
 
Ätsch ich habe es schon (auf meiner Liste steht es wird übersprungen es kommt gleich Android 15).
 

Similar threads

S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
268
S
N
Huhu zusammen ich wollte mal fragen wann den endlich die s21 Modelle das Android 14 Update bekommen?  8506363
Antworten
33
Aufrufe
385
F
V
Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
Antworten
5
Aufrufe
304
V
E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
407
A
M
Hey weiß zufällig jemand ob in DE eine Beta für das S21 FE auf Android 14 kommt oder wann das Vollwertige Update rauskommen soll? 8132049
Antworten
7
Aufrufe
239
A
Zurück
Oben