SM-G990B2 S21 FE Update

M
M.
User
Hey weiß zufällig jemand ob in DE eine Beta für das S21 FE auf Android 14 kommt oder wann das Vollwertige Update rauskommen soll?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sobald das finale Update für die S23-Serie draußen ist, wird in der Samsung Members App ein Artikel unter der Info-Glocke erstellt, in dem genau ersichtlich sein wird, welche Modelle das Update erhalten werden und wann man damit rechnen kann.
 
Mit einer Beta fürs S21 FE würde ich in Deutschland nicht rechnen, bislang gabs bei uns immer nur eine Beta für die aktuellste S-Serie.

Dee Update-Plan, wann welche Modellreihe das Update voraussichtlich bekommen soll, wird immer zusammen oder kurz nach dee Veröffentlichung der finalen Version für die aktuellste S-Serie in der Members-App veröffenrlicht. Das wird wohl irgendwann im letzten Quartal sein.
 
Beta: in DE nicht.
Vollwertiges update: geschätzt Ende des Jahres.

Mehr wird dir hier keiner sagen können, da es niemand weiß.
 
Bin relativ neu in der Members app finde mich noch zurecht dennoch danke.
 

Similar threads

W
Falls es jemanden interessiert, heute Morgen ist das April-Update für das S21 FE (SM-G990B2) bei mir angekommen. 7347003
Antworten
1
Aufrufe
472
W
W
Jetzt hat auch das S21 FE (SM-G990B2) das aktuelle Sicherheits-Update bekommen. 8210790
Antworten
11
Aufrufe
318
W
W
Ich habe eben auf meinem S21 FE (SM-G990B2) ein Update erhalten. Das ist aber, so wie es aussieht, ein reines Funktionsupdate. Der Patch-Level ist nach wie vor Februar 2023. 7096316
Antworten
1
Aufrufe
431
W
W
Nach dem Funktionsupdate vom Anfang des Monats gibt es jetzt für das S21 FE (SM-G990B2) auch das aktuelle Sicherheitsupdate auf G990B2XXS2EWC4/G990B2OXM2EWC4/G990B2XXS2EWC4 mit der Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2023. 7169619
Antworten
0
Aufrufe
335
W
B
Kann mir jemand erklären wieso ich auf meinem S21 FE 5G (SM-G990B2-DS) noch kein Update erhalten habe?  Ist der Rollout nicht schon abgeschlossen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9142509
Antworten
13
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben