Wann Android 14

P
p.
User
Ich habe das S21 5G und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen es ist jetzt mittlerweile Januar und ich wunder mich das es bei mir immer noch nicht da ist 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du ein freies Gerät?
Mach mal bitte ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters.
Zu finden unter Einstellungen bei Telefoninfo unter Softwareinformationen.
 
Ansonsten kann Dir aber tatsächlich hier im User helfen Usern Forum niemand sagen warum Samsung da so lange benötigt!
 
Sollte eigentlich ein freies Gerät sein oder nicht ?
true?v=v2.jpg
 
Du hast ein S21 mit Snapdragon.
Das G991U deutet darauf hin.
Die deutsche Version hätte G991B.
Bitte zeig ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters. Das fehlt im anderen.
 
Das ist die Freie Software wenn dort Nicht 3×EUX Steht ist es ein Anbieter Gerät oder fürs Auland
true?v=v2.jpg
 
Bei deinem Gerät steht da XAA. Das zeigt, dass du ein Gerät für den amerikanischen Markt hast.
Da wird es schwierig hier in der EU Updates fürs Gerät zu bekommen.
Du kannst versuchen über SmartSwitch am PC ein Update zu erhalten. Wenn das nicht klappt, müsstest du theoretisch nach Amerika reisen, wenn du willst, dass dein Gerät ein Update erhält.
 
Hab nachgeschaut noch kein Update könnte aber daran liegen das es noch kein Android 14 für das model gibt bzw. Hab für das Modell keine 14ner Firmware gefunden dann muss ich wohl noch warten
 

Similar threads

N
Huhu zusammen ich wollte mal fragen wann den endlich die s21 Modelle das Android 14 Update bekommen?  8506363
Antworten
33
Aufrufe
375
F
S
Hallo weiss jemand wann das samsung galaxy s21 fe 5g  Android 14 bekommt? 8682686
Antworten
23
Aufrufe
263
S
E
Wann kommt das Android 14 Update zu uns samsumg User *m:1f643.png*? (Habe das s21 fe, ich weiß das die s23 Reihe als erstes versorgt wird) 8349709
Antworten
3
Aufrufe
392
A
M
Hallo, Habe heute ja das Android 14 Update auf meinem S21 installiert. Seitdem sind die App Symbole dermaßen groß, da muss man sich schon wundern Mich persönlich stört das immens.  Kann man das irgendwie ändern. Ist ja hässlich wie noch was...Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8677248
Antworten
21
Aufrufe
269
M
O
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen. habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum . 8305231
Antworten
13
Aufrufe
690
O
Zurück
Oben