One UI 6.0: Android 14 Update für S21 FE 5G - Verfügbarkeit und Datum?

O
O.
User
Ihr lieben nach neue Recherche sollte meine Handy update auf 14 bekommen.
habt ihr schon bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen

Wenn ihr keine update bekommen habt gibt es reaales Datum .



true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hier hat noch keiner Android 14 bekommen die Beta 5 beim S23 läuft ja noch. Du wirst noch etwas Geduld haben müssen. Ein Datum hat Samsung noch nicht bekannt gegeben, das kannst Du allerdings hier in vielen Threads auch nachlesen.
 
Da aktuell noch die Beta läuft wird noch keiner ein Update haben, sollte das Update auf Android 14 ausgerollt werden wirst du dieses hier bei Members unter der Glocke bei Hinweise sehen können.
 
Das S21 FE bekommt das Update noch. Die S21-Reihe bekommt ja 4 OS Updates.

Das wann steht noch in den Sternen. Sobald Samsung den Zeitplan veröffentlicht hat ist er auf der Startseite der Members-App unter Hinweise bei der Glocke einsehbar.
 
Danke für schnelles antworten aber gibt es Datum wann unsere s21 fe 5g update bekommen soll
 
Da ist man seit langem mal wieder da und schon kommt so ein Beitrag...

Wenn es da ist, ist es da. Wenn nicht, dann nicht.
Du musst wie jeder andere warten. Dazu musst du nur mal die Suche benutzen und feststellen wie viele danach fragen
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum, woher sollen wir das Datum wissen? Wahrscheinlich bekommst Du das noch dieses Jahr, mehr kann Dir keiner sagen.
 
Danke dann werde ich weiter google müssen wenn du nicht helfen kannst.
 
Schau einfach in Samsung Members unter der Glocke, das ist die Stelle an der Samsung offiziell die Termine einstellt.
 
L: @Barney0w hats geschrieben hier kann dir keiner sagen wann es rauskommt. Google übrigens auch nicht. Warte einfach ab und sehe in der Members App unter der Glocke ab und zu nach. Diese ist für Benachrichtigungen fürs Forum und Hinweise wie den Ausrollplan für eine neues Android, bzw. eine neue OneUI.
 
Du kannst ja gerne googeln, du wirst sogar einige Meldungen finden über das mutmaßliche Release von oneUI 6 android14 , aber leider sind das alles nur falsche Infos. Falls google tatsächlich wie angekündigt Morgen am 4.10.23 android14 frei gibt dann kannst du vieleicht Ende Oktober mit OneUI6 rechnen aber geh dann mal von irgendwann im November für das S21 aus.
Falls google nicht morgen oder die nächsten paar tage sein Android14 frei gibt dann steht für uns alle, auch dich, das OneUI6 in den Sternen. Ich werde mich auf jeden Fall überraschen lassen und warte ab bis es soweit ist. LG Tom
 
Ja das gibt es, wenn du auf Update drückst und es wird dir angeboten! Das ist dann das Termin wo du es bekommst
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 14 android update bekommen habt 7272463
Antworten
9
Aufrufe
376
O
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
228
S
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
377
O
V
Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
Antworten
5
Aufrufe
295
V
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
366
S
Zurück
Oben