Hat jemand schon das Android 13 Update auf das Galaxy s21 FE 5g?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Nein das kommt auch erst im Verlauf des Monats, wenn du Glück hast schon in den nächsten Tagen.
 
Ja das kapiere ich auch aber wollte nur fragen weil manche haben fehler das die kein Android 13 bekommen oder so. Aber Danke dir
 
Gibt meist 2 Gründe wieso Leute nicht sofort das Update bekommen.
1) das Gerät ist gebrandet vom jeweiligen Vertragsdienstleister. Das ist meistens der Fall, wenn man ein Gerät mit einem Vertrag dazubekommt.
Da gilt einfach nur abwarten. Die Provider liefern Updates meist 2-4Wochen später aus als bei den freien Geräten.
2) das Gerät wurde im europäischen Ausland gekauft und ist damit nicht für den hiesigen Markt gedacht.
In diesem Fall hilft es oft das Gerät an einem PC mit SmartSwitch zu verbinden und über SmartSwitch nach Updates zu suchen.
 
Habe auch ein S21 fe und warte auch drauf wann ich das Update endlich bekomme
 
Ich warte auch noch auf das Update für mein S21 Fe 5G das wird die tagen noch kommen
 
Ich bin auch mal gespannt wann das neue Update rauskommt für das S21FE, aber Samsung wird sich wohl wieder ewig Zeit lassen und es wird im November noch nicht den Rollout geben vermute ich mal
 
Das fe wurde mal wieder übersprungen aktuell ist das s20 dran *1f61e.png*
 
Was soll man denn anderes erwarten von Samsung, heute so morgen wieder anders die halten sich nie an die Ankündigungen
 
Was ich aber nicht verstehe, warum das S20 jetzt schon dran ist obwohl es laut dem Plan später dran wäre
 
Weil für verschiedene Smartphones meist verschiedene Entwickler-Teams an den Updates hängen. Manchmal ist das eine Team halt schneller im Plan.
Da sitzen nicht nur 2 Männekes, die da für alle Smartphones gleichzeitig coden.
 
Ich habe Samsung s 21 FE 5 G von Vodafone, wenn erhalte ich Update auf Android 13 UI 5?
 
Habe gehört was Samsung hat schon angefangen Updates auf ANDROID 13 UI 5 für Samsung s 21 FE 5 G, hat jemand was erhalten?
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
378
O
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
149
T
M
Könnt ihr mich und andere informieren wann android 13 fürs s21 fe raus kommt ? Danke 6435345
Antworten
19
Aufrufe
203
M
B
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird? 6287284
Antworten
6
Aufrufe
218
G
C
Hallo ich möchte gerne wissen ob Android 13 Auch für die galaxy s21 fe Serie kommen wird oder nicht.Wir haben fast ende des Jahres.Und ich hab gelesen das Samsung bis ende des Jahres das Update verteilen wird. Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben