Android 13 One Ui 5

B
B.
User
Hallo, Im Internet sind schon mehrere Rollout Pläne für Android 13 von Samsung zu sehen aber in keinem Stand was vom S21 FE, weiß jemand wann das Update für das S21 FE kommen wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde einfach Mal abwarten wenn es Samsung offiziell macht kannst du dann oben rechts an der Glocke sehen
 
Nein, das weiß hier keiner weil es noch keine offizielle Liste von Samsung gibt.
 
November 2022
In November, the Galaxy Z-series, Galaxy A-series and some Galaxy Tabs will get the new One UI update.
Samsung Galaxy Z Fold 4Samsung Galaxy Z Flip 4Samsung Galaxy Z Fold 3Samsung Galaxy Z Flip 3Samsung Galaxy S21Samsung Galaxy S21 PlusSamsung Galaxy S21 UltraSamsung Galaxy Note 20Samsung Galaxy Note 20 UltraSamsung Galaxy S20Samsung Galaxy S20 PlusSamsung Galaxy S20 UltraSamsung Galaxy Tab S8Samsung Galaxy Tab S8 PlusSamsung Galaxy Tab S8 UltraSamsung Galaxy Tab S7Samsung Galaxy Tab S7+Samsung Galaxy A53 5GSamsung Galaxy A33 5G
 
bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.
 
bisher gibt es noch keinen Zeitplan für Deutschland, die Pläne die im Netz kursieren gelten nur für Korea.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community Wann wird das Galaxy S21 FE Android 13 und OneUi 5 erhalten? Und gibt es vorher eine Beta? 6054923
Antworten
34
Aufrufe
273
L
K
Ich hätte da mal die Frage, wann kommt Android 13 auf das S21 Fe 5G? 6282919
Antworten
8
Aufrufe
145
T
M
Habt ihr schon das Android 13 Update auf das S21 FE 5g? 6380720
Antworten
38
Aufrufe
365
S
O
Moin, so heute morgen war das Upgrade auf One UI 5, Android 13 da.Hab es auf das S21 Ultra installiert, jetzt schauen wir mal .... 6358779
Antworten
9
Aufrufe
226
S
O
Hallo zusammen, ich wollte fragen Ob ihr bei euren s21 Fe 5g schon 13 android update bekommen habt 7147656
Antworten
4
Aufrufe
373
O
Zurück
Oben