Android 14, mutierte App-Symbole

Wenn du im Galaxy Store unter Updates schaust, sollte es dort vorhanden sein, wenn es schon für dein Gerät freigegeben wurde.
Wenn noch nicht, musst du dich einfach Gedulden. Das Update trudelt irgendwann dann ein.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

L
Kann mir jemand sagen, wieso die Symbole aus dem Themes Store nicht alle sympole anpasst? Das sieht immer ein wenig hässlich aus, wenn Manche Symbole aus der Reihe tanzen. Kann man das irgendwie erzwingen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
138
J
P
Ich habe das S21 5G und habe immer noch kein Android 14 Update bekommen es ist jetzt mittlerweile Januar und ich wunder mich das es bei mir immer noch nicht da ist  8838287
Antworten
9
Aufrufe
188
P
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
233
S
K
Hallo zusammen, habe leider nichts Passendes gefunden.Gestern habe ich Android 13 auf meinem S21 installiert und eigentlich noch nix verändert. Seitdem werden alle Benachrichtigungen ausschließlich als App-Symbol-Indikator angezeigt aber erscheinen nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste...
Antworten
7
Aufrufe
231
K
N
Kann seit heute abend das android 14 update laden s21 plus  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8633630
Antworten
4
Aufrufe
200
P
Zurück
Oben