Kein Update auf Android 12 (One UI 4)

T
T.
User
Hallo, ich besitze das Samsung Galaxy S 21 Plus, ich warte seit längerer Zeit auf das Update auf Android 12. Mir wurde bis jetzt noch nicht die Möglichkeit angezeigt, zum Instalieren des Updates. Weiss jemand woran es liegen kann und was ich tun kann damit es mir angezeigt wird?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau mal,
Einstellungen.
Telefoninfo.
Softwareinformationen.
Softwareinformationen des Dienstanbieters.
Welche Buchstaben letzte Reihe, hast Du dort?
 
Du scheinst ein Portugiesisches Gerät zu haben. Damit bekommst du Android 12 leider nicht in Deutschland.
Ich würde dir raten dich mit dem Verkäufer in Kontakt zu setzen und es ggf zurückzuschicken.
 
Wäre dann für ein anderes Land bestimmt .
Daher bekommst Du auch kein Update angezeigt.
Probiere trotzdem mal den Tipp von NsProd.
Normalerweise würde ich den Verkäufer kontaktieren das es hier nicht klappt.
Eigentlich müsste man es wieder umtauschen.
 
Das geht leider nicht. Wie gesagt, setze dich mit dem Verkäufer in Kontakt. Das Gerät wird in Deutschland keine Updates erhalten.
 
Ich habe gerade mit dem Samsung Support geschrieben die sie meine zu mir, dass es egal ist aus welchen Land mein Gerät kommt Haubtsache es kommt aus der EU
 
Ich habe gerade mit dem Samsung Support geschrieben die sie meine zu mir, dass es egal ist aus welchen Land mein Gerät kommt Haubtsache es kommt aus der EU
 
Bei mir steht VD2, ich vermute das heißt dann Vodafone? Ab wann gibt's denn da das Update auf Android 12?
 
Sonst schreibe den Samsung Support persönlich an, dort sind die sehr freundlich.
 
Ich habe gerade mit dem Samsung Support geschrieben die sie meine zu mir, dass es egal ist aus welchen Land mein Gerät kommt Haubtsache es kommt aus der EU
 
Das war früher so. Vor dem S20 haben sich die Geräte selbst an die Region angepasst, ab dem S20 bleiben alle so wie sie waren. Heißt, du bekommst keine Updates.
 
Genau das bedeutet Vodafone.
Steht es da zum Schluss?
Wenn es Vodafone ist, kann man auch Vodafone anschreiben.
Geht über WhatsApp oder Kundenhotline.
 
Wenn ich mich mal einklinken darf mit einer Frage: Bekommt so ein Gerät dann die monatlichen Updates oder die dann auch nicht?
 
Mal so als Idee, SIM Karte rausnehmen und dann mal nach dem Update suchen.
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
145
J
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
221
K
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben