Kein Update auf Android 12 (One UI 4)

DU BEKOMMST ALLE UPDATES
Hallo SuFisc, ich habe mit dem samsung Kundenservice heute schon öfters gesprochen weil ich selber ein paar Probleme hatte. Solange du ein Gerät aus der EU hast dann bekommst du natürlich alle Updates. Es kann sein, dass du es ein paar Tage später bekommst. Aber sonst machst du keine Abstriche.
 
K
Kim
Hey,


Wenn du dich davon selber überzeugen möchtest, kannst du auch selber einen Live-Chat machen.
 
Ich würde dein Vorschläge gerne ausprobieren. Aber nicht, wenn ich den Sinn dahinter nicht verstehe.
Schönen Abend dir *:smiling-face:
LG: Theo Stralla
 
Hallo, ich besitze das s21 plus 5g. Ich habe auch noch ein Update auf Android 12 bekommen. Woran liegt das ? Meine letzten 3 Buchstaben sind: DBT Des Softwareinformationen des Dienstanbieters.
 
Ein deutsches Smartphone muss mindestens für 10 bis 15 Minuten eine deutsche SIM Karte eingelegt haben damit das im Ausland vernünftig mit einer dortigen SIM Karte genutzt werden kann. Da das portugiesische Smartphone wahrscheinlich nie eine SIM aus Portugal eingelegt hatte war meine Idee das System so vielleicht zu überlisten. Aber das war jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema.
 
Die Updates sind gestoppt worden weil es Probleme gab, wann hast Du denn zum letzten Mal nachgeschaut ob ein Softwareupdate zur Verfügung steht? Außerdem muss Dein Smartphone mit einem WLAN oder Computer verbunden sein.
 
Das weiß ja keiner, die meisten Berichte beziehen sich auf Südkorea und der Rest ist dort Spekulation. Da steht dann könnte oder müsste, nichts konkretes. Für Deutschland gibt es keine offiziellen Aussagen was wann an Updates zur Verfügung steht.
 
Auch nicht wenn er ein Werksreset mit Sim macht?
Wurde immer mal wieder auf AH empfohlen.
 
Hallo Theo, nach dem es hier widersprüchliche Aussagen gibt, ob man überhaupt irgendein update bekommt, war ich mir mit meinem S20FE nicht sicher, ob ich hier das update auf Android 12 überhaupt kriegen könnte,weil mein Handy anscheinend auch nicht für Deutschland bestimmt war. Nachdem ich aber das ganze Jahr über auch die monatlichen Updates erhalten habe, geh ich mal davon aus, dass die Aussage des Samsung Supports wohl zutreffenden ist. Das S20FE ist ja laut Liste noch nicht mit dem Update auf A12 dran, gedulde mich da auch gerne noch, hat mich jetzt eben nur interessiert, ob da evtl Unterschiede gemacht werden, was Versionsupdates angeht oder nur Sicherheitspatches. Danke für deine Hilfe
 
Kein Problem. Wäre sehr nett würdest du mir ein Like da lassen *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Hallo, gibt es jemanden der eines der S21 Serie besitzt, der noch nicht Android12 (One UI 4) hat? Denn ich besitze das Galaxy S21 Plus und warte immernoch auf das Android 12 Update. Liebe Grüße: Theo Stralla 4514540
Antworten
4
Aufrufe
123
A
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
145
J
A
Hallo, weiß jemand, ob die S21 von der Telekom das Update zu Android 12 später bekommen? Hier redet jeder von einem mehr oder wenigeren erfolgreichen Update. Bei mir wird nichts angezeigt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus...
Antworten
24
Aufrufe
221
K
A
Samsung scheint mit der Entwicklung an einem Android 12-Update für die Galaxy S21-Reihe gestartet zu haben. Basieren wird die neue Version wohl auf One UI 4.0. Android 12: Arbeiten am Update für Galaxy S21 gestartet 3590714
Antworten
7
Aufrufe
271
U
I
Weiß nicht warum, die App abstürzt, aber das ist seit dem Android 12 Update so. Hat jemand ne Idee was ich dagegen tun kann? Hab jedes Update gemacht. Ps: den neuen Patch für das Android 12 Update hab ich noch nicht erhalten! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
166
A
Zurück
Oben