S21FE - Android 13

U
U.
User
Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein, wenn dem so wäre gäbe es darüber mindestens 5 Threads hier im Forum. Und außerdem kannst Du doch selbst überprüfen ob das für Dich zur Verfügung steht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Heute früh war es dann bei mir auch endlich so weit *1f609.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, wenn dem so wäre gäbe es darüber mindestens 5 Threads hier im Forum. Und außerdem kannst Du doch selbst überprüfen ob das für Dich zur Verfügung steht.
 
Da ich überprüft habe, und Nichts angeboten wurde, dachte ich, ich frag mal ob vielleicht schon jemand bedient wurde... Aber wie du richtig erklärt hast, wäre es dann hier vermutlich verkündet worden. Also weiterhin warten.
 
Ja, sieht danach aus. Irgendwann werden auch mein Tab 8 WiFi und das Z Fold 3 dran sein. Und meine Frau hat auch das S21 FE. Ihr TAB LTE ist ja schon versorgt.
 
Ich warte auch sehnsüchtig.
Ein Kollege meinte, dass jetzt sogar schon die S20 versorgt werden. Da sollte unser S21 FE doch auch endlich mal das Update erfahren. Jeden Tag prüfe ich das nochmal manuell... *1f61e.png*
 
*schnuff* *1f61e.png*
Also, freut mich natürlich auch für Dich und die S20 User.
Aber ich finde es schon arg unverständlich!
 
Ich glaub, hier gab es heute ein Beitrag, das das S20FE A13 bekommen hat, dann kann es ja fürs S21FE auch nicht mehr lange dauern*1f917.png*, wenn es halt kein Sicherheitspatch für November war*1f917.png*
 
Endlich, jetzt geht es los :)
1416745i484B42F307704DF6?v=v2.jpg
 
Bei mir leider noch nicht. Neid.
Aber nach Deiner Meldung habe ich schon 5-10 mal manuell probiert heute *1f609.png*
 

Similar threads

E
Guten Morgen, wie gehts euch? Ich hab mal eine frage unzwar kommt bald ja Android 13 raus für die S21 Reihe raus. Kommt es aber auch für das S21FE raus oder nicht? Weil ich nichts gesehen habe bzw gehört habe. Mit freundlichen Grüßen 6307121
Antworten
9
Aufrufe
210
A
B
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android 13 kann ich auf meinem S21FE keine Notfallkontakte mehr hinzufügen. Es werden mir keine Kontakte zum Hinzufügen angezeigt. Unter Android 12 war es noch möglich. Ich bin so langsam an verzweifeln. Meine Kontakte werden über die Outlook App in die...
Antworten
5
Aufrufe
236
B
S
Hallo, ich habe ein s21FE. Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum. In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit...
Antworten
2
Aufrufe
342
S
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
150
D
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
Zurück
Oben