Anzahl der apps in der leiste unten

S
s.
User
Hallo, ich habe ein s21FE.
Das Raster auf der Startseite ist auf 5x6 gestellt, das ist schon das Maximum.
In die App leiste unten kann ich auch nur 5 Apps ziehen. Ich möchte aber in die App Leiste ganz unten mehr Apps stellen. Bei anderen Handys und auch bei meinem Tab s8 (auch Android 13 mit ui5.1, wie beim S21FE) geht das und wird nicht starr von dem Raster oben begrenzt. Gibt es da eine Lösung beim s21?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Beim Fold aufgeklappt gehen 8 , ansonsten ist bei 5 Schluss. Mag sein, das dieses Good Lock , eventuell eine Zusatz App hätte.
Gehe mal Lupe und suche dort Good Lock.

Oder Du musst einen Ordner anlegen, dann gehen mehr rein.
 
Geht mit dem Good Lock Plugin "Home Up".
Good Lock im Galaxy Store herunterladen und in der App dann Home Up.

Dort kannst du die Anzahl der Apps in der unteren Leiste unter Home Screen 》Favorites Max Count erhöhen.
 

Similar threads

L
Hallo Ihr alle, mir ist aufgefallen, dass beim Zeichnen mit dem Stift vom Galaxy Tab S6 in der App PENUP ich Probleme habe gerade Linien auf dem Tablet zu zeichnen. Wenn ich das Tablet im Hochformat habe und mehrere parallele Linien von links nach rechts ziehe, haben alle Linien an einer Stelle...
Antworten
5
Aufrufe
173
D
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
117
U
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
94
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben