Notfallkontakte

B
B.
User
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Android 13 kann ich auf meinem S21FE keine Notfallkontakte mehr hinzufügen. Es werden mir keine Kontakte zum Hinzufügen angezeigt. Unter Android 12 war es noch möglich. Ich bin so langsam an verzweifeln. Meine Kontakte werden über die Outlook App in die Kontakte App von Samsung synchronisiert.
Danke für die Unterstützung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das geht aber hier bei uns .
    Wir haben mein Kind entlassen und meine Frau hat mich hinzugefügt.
    Wir aber haben die Kontakte bei Google abgelegt .
    Ob es daran liegt, weiß ich nicht.
    Eventuell musst Du bei Google einen Kontakt mal anlegen und schauen ob es besser dann klappt . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das geht aber hier bei uns .
    Wir haben mein Kind entlassen und meine Frau hat mich hinzugefügt.
    Wir aber haben die Kontakte bei Google abgelegt .
    Ob es daran liegt, weiß ich nicht.
    Eventuell musst Du bei Google einen Kontakt mal anlegen und schauen ob es besser dann klappt .
     
    L: @ErdbeerSchrippe Danke für den Tipp. Mit Google taucht der Testkontakt auf. Somit hat sich das Thema Notfallkontakte bei mir erledigt., da ich meine Kontakte nicht doppelt pflegen werde.
     
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Manchmal ist es besser, die Kontakte zusätzlich noch einmal abzulegen.
    So eine Art, doppelte Sicherheit.
    Man könnte zumindest nur die Notfall Kontakte dort ablegen .
    Eine Überlegung wäre es ja schon Wert.
    Schönen Abend und liebend Dank für das makieren.
     
    Meine doppelte Datensicherung heißt Backup vom PST-File. Das markieren versteht sich von selbst. Euch auch einen schönen Abend.
     

    Similar threads

    A
    Hallo , beider Eingabe der SOS Notfallkontakte in der Wearable APP erscheint keine Auswahlmöglichkeit der existenten Kontakte. Eine Manuelle Eingabe ist auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie die Anfordrung gelöst werden kann? Gruß Alois 7170886
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    A
    R
    Hallo zusammen, stolzer Besitzer eines brandneuen S21 bin ich gerade gewillt, dieses blöde Ding wieder zurückzusenden. Mir gelingt es einfach seit Tagen nicht, ein Microsoft-Konto hinzuzufügen; ein solches benötige ich, um sowohl Kontakte als auch Kalender synchron zu halten und mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    233
    A
    I
    Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    709
    B
    U
    Hat schon jemand das Android 13 Update für das S21FE bekommen?Update: heute ist es soweit :great: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6427797
    Antworten
    11
    Aufrufe
    204
    C
    G
    Hallo, ich bekomme bei meinem Android Radio im Auto nicht die Telefonkontakte angezeigt. Nach dem koppeln von meinem S21 habe ich auch die Freigabe für den Zugriff auf die Kontakte erteilt. Leider bekomme ich nur die Sim Kontakte angezeigt. Bei meinem S9 hatte ich noch alle Kontakte angezeigt...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    316
    G
    Zurück
    Oben